Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Aylon View Post
    Gut, dann können wir Bossmods ja schon abhaken - brauchts eh nicht. Achso: Youtube-Video oder Bossguide anschauen und verstehen vs. blinkende Animationen infight, die mir am besten noch mit Leuchtkreis zeigen, wo ich mich hinstellen muss.... merkste?
    Und wo genau ist dein Problem bei der Sache? Wir wissen Beide, dass wenn schon der Parser ein No-Go für SQEX ist, sowas nicht entstehen wird. Dazu sind die Dev's zu stolz auf ihre Kreationen.
    Aber nehmen wir an, es würde rauskommen ... Es gibt kaum einen wirklichen Nutzen dafür. Nahezu jeder schwere Inhalt ist Reaktionsbasiert ...
    Ob sich nun bei Melusine jemand nen Lady-Gaga-Sound abspielen lässt, wenn die Versteinerung kommt oder sich die Debuffleiste in 200px übern Screen pappt - Wäre mir ehrlich gesagt egal.

Ist das ein Tool, was dir anzeigen würde, dass Jemand von Divebombs/Landslide erwischt wurde, wenn er (ganz klar und sichtbar für Alle) von Divebombs/Landslide erwischt wurde? So etwa:

Und wenn die DPS Content- und Gearstand ausreichend wäre, ich aber hintendran hänge, weil ich eventuell neuer Spieler, noch nicht so super equipt bin und die Bossmechaniken erst lernen muss, werd ich gekickt weil...?
    Du einer Killgruppe, die nach Kill-EXP verlangt, gejoined bist ohne selber Kill-EXP zu haben - Sprich du wolltest einfach mal leechen. Hingegen sieht es in einer Trainingsgruppe anders aus ...

Ja, war schon immer gutes Recht und bleibts auch. Wenn es so ist, kann ichs auch durchaus akzeptieren - Problem sind dann aber für mich die möchtegern Raid- und Partyleiter, die dann meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil sie 3 mal im Folge beim Trash Platz 1 im Damagemeter belegt haben und dann vorm ersten Boss erstmal wahllos aussortieren, was unter einer gewissen DPS-Grenze liegt, ohne sich mit Klasse, Kampf, Situation oder Besonderheit des Kampfes für diese Klasse auseinander zu setzen (als Beispiel Kämpfe, in denen man als Melee bspw. benachteiligt ist, weil man viel laufen muss oder so...)
    In diesem Fall hat der Raidlead/Partylead einen definitiven Vergleich und wird von einem Mindestdps seines Vergleichsspielers ausgehen und eine Toleranzgrenze aufstellen.
    Wenn du unter der Toleranzgrenze des Mindestdps bist (Sprich: Wenn du schlechteren DPS fährst, als der schlechteste DPS den dein Leader jemals in der Instanz gesehen hat) dann wird er dich -zurecht- kicken, weil du die Party runterziehst.
    Hier ist halt auch wieder zu beachten in welche Form von Party du gestolpert bist ... Progress oder Training.

Nochmal: Addons sind für mich jetzt nicht das Ende des Abendlandes. UI-Anpassungen, Schriftarten, Portaits und der ganze Klicki-Bunti-Kram - geschenkt.
    Aber das ist ja das Problem hier ... Einige gehen ja schon so weit, zu sagen, dass wenn ich meine UI mit einer My Little Pony Theme versehe, ich dadurch einen eleganten Vorteil im Raid besitze ...
    Glückshormonausschüttung und so ...
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-09-2014 at 02:26 AM.