Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 111

Thread: Addon!?

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Du kannst unter Kommandos (K) so viele Fähigkeiten rausnehmen, wie du es möchtest.
    Ich habe lediglich Kommandoleiste 3 sichtbar gemacht, nach oben verschoben, die Größe auf 80% verringert und unter (K)ommandos zwei Fähigkeiten als Beispiel herausgenommen. In den Einstellungen kannst du sogar angeben, dass sich diese Kommandoleiste für jede Klasse ändert (bei einem Wechsel) und dann kannst du dort deren Proccs einbauen.
    Hm... ne, dann ist das nicht wirklich das was ich suche. Ich will nicht dass das ganze klickbar ist, sondern eine rein passive Anzeige, wie es auch links in meiner Statusleiste ist. Nur halt stattdessen direkt über meinem Kampfgeschehen. Eben ist da noch nichts und dann ploppt das Procc-Icon auf.
    (0)

Player

Ich hau nur mal das rein, weil ich jetzt mindestens 3 mal "Konsole ist unnötig " gelesen habe: wie kommen die wohl auf 2 Millionen Spieler? Wohl kaum nur mit PC Spielern. Also is schon gut wenn Konsole nicht benachteiligt wird.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ich hau nur mal das rein, weil ich jetzt mindestens 3 mal "Konsole ist unnötig " gelesen habe: wie kommen die wohl auf 2 Millionen Spieler? Wohl kaum nur mit PC Spielern. Also is schon gut wenn Konsole nicht benachteiligt wird.
    Was ist der Vorteil einer Konsole, den du nicht auf den PC umwandeln kannst?

Mir persönlich fällt nur "Exclusive Titles" ein ... Aber das ist FFXIV ja nicht

Und der Fan-Support (Youtube-Guides, Twitch+Commentary etc.) bleibt ja auch bei den PC'lern hängen ...
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 07-18-2014 at 10:10 PM.

Player

Omg hätte nie gedacht dass ich mal "persönlich " mit Ceberus zusammenkommen, jetzt ist es soweit :-D
    Nein Konsole is schon cool: es ist top umgesetzt für den Controller, ich kann im Wohnzimmer spielen während freund am PC spielt, viele Leute würden es gar nie am PC spielen ergo wären keine 2 Millionen Spieler. Mir ist es egal ob es exklusiv ist, ich hol mir jetzt sogar mal die ps4 Nur wegen dem einen Spiel. Und hey wie auf der Console sind doch die Viel entspannteren Spieler :-P. So mit Couch und so ;-)
    (2)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    . Und hey wie auf der Console sind doch die Viel entspannteren Spieler :-P. So mit Couch und so ;-)
    Also ich zock auch am PC im Liegen : D Außer bei wichtigen Raids.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Selbst bei richtigen Raids zocke ich in so ner richtig unnormalen liegeposition wie man das halt kennt hahahaha halb kopfüber, das eine Bein irgendwo an der Wand und nach nem Wipe erst mal ein kühles Blondes Zischen
    (1)

Player
    GefionWisperwind's Avatar
    Character
    Gefion Wisperwind
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ein addon ist nicht nur dafür da um einem zu sagen "lauf jetzt da und da hin", bot addons gab es ja z.b auch nicht bei wow. es ging lediglich um die gruppe. war letzt im raid. also so wie die allianz gruppe ausschaut genau so wollte ich das meine gruppe angezeigt wird (weiß wer ob man das umstellen kann) DAS fand ich übersichtlicher. ich muss icht unbedingt sehn was wer zaubert.. netter wäre es den vornamen noch zu sehn. eventuell debuffs. das ich das gruppenfenster auch kleiner machen kann weiß ich, doch zu kein ist schlecht lesbar. klar sind viele dinge anders auf derps4 wie auf dem pc. dennoch finde ich es wenn es um sprachchat geht nicht fair das die ps4ler party haben und wir ts/skype. mir ist bewust das diese ts auf das handy sich machen können aber ein einheitlicher chat wäre besser (wieder was was die ps4 spieler besser haben)
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ehrlich gesagt: die meisten Spieler hier (mich eingeschlossen) mögen keine Addons.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Na schön, dass du für die ganze Community sprechen kannst.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Unglaublich schlechte Lesefähigkeiten, wirklich beängstigend miserabel. Ich glaub du wirst niemals ein Buch durchlesen können, wenn du solche Fehler begehst. Hier dennoch eine Notfallhilfeleistung, falls du es noch einmal versuchen möchtest: Wenn jemand von "den meisten" redet, redet er nicht von "allen". Das sind keine Synonyme, nicht mal annähernd.
    (1)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast