Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Haha, ich erinnere mich, wie ich nirgendwo mitgenommen und als Noob beschimpft wurde, als ich nicht sagen konnte, was mein GearScore war xD

Dementius, das ist vergeudete Liebesmüh. Ich bin einfach froh, dass wir Spieler die Entscheidung nicht treffen können.
    (1)

Player
    GefionWisperwind's Avatar
    Character
    Gefion Wisperwind
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ein addon ist nicht nur dafür da um einem zu sagen "lauf jetzt da und da hin", bot addons gab es ja z.b auch nicht bei wow. es ging lediglich um die gruppe. war letzt im raid. also so wie die allianz gruppe ausschaut genau so wollte ich das meine gruppe angezeigt wird (weiß wer ob man das umstellen kann) DAS fand ich übersichtlicher. ich muss icht unbedingt sehn was wer zaubert.. netter wäre es den vornamen noch zu sehn. eventuell debuffs. das ich das gruppenfenster auch kleiner machen kann weiß ich, doch zu kein ist schlecht lesbar. klar sind viele dinge anders auf derps4 wie auf dem pc. dennoch finde ich es wenn es um sprachchat geht nicht fair das die ps4ler party haben und wir ts/skype. mir ist bewust das diese ts auf das handy sich machen können aber ein einheitlicher chat wäre besser (wieder was was die ps4 spieler besser haben)
    (0)