Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Ja nutz ich...und? Hab kein Problem damit den zu nutzen. Und wenn du alles lesen würdest (wäre gut), dann hättest du gelesen, das ich das mit den AddOns von WoW kenne, weil ich es kurz (halbes Jahr oder so) gespielt habe. Und was man da an AddOns brauchte war nicht mehr feierlich.
    Und FF XIV würde wegen AddOns zu WoW 2.0 werden weeeeil? Der Dutyfinder ist eine sehr viel deutlichere Gemeinsamkeit mit WoW (der in der WoW-Community noch dazu stark kritisiert wird) als AddOns, also weshalb ist das kein Problem? Nebenbei bemerkt braucht man für den Raidbetreib in WoW eigentlich nur DBM oder Bigwiggs, je nach persönlicher Vorliebe. WeakAuras ist praktisch aber nicht wirklich nötig, Recount/Skada ein Bonus. Alles was darüber hinaus geht ist pure persönliche Vorliebe... macht 3 Addons. Als Healer eventuell noch Grid oder Healbot. Tank-Addons wie Omen sind obsolet. Und das ist schon nicht mehr feierlich?

Um's klarzustellen: mich regt eigentlich diese "herp derp, ich will nichts im Spiel haben was auch WoW hat"-Einstellung auf. Das hat was vom Kommunisten-Argument in den USA. >_> Und ein paar AddOns in XIV wären echt toll, wie zum Beispiel ein AddOn dass das schwarze Brett besser benutzbar macht. In der aktuellen Form ist es absolut grässlich.
    (2)
    Last edited by Ashrak; 07-15-2014 at 03:51 AM.