Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wenn man AddOns erlauben würde, wäre FF XIV also gleich WoW... wow, einfach nur wow (haha... get it?). Die XIV-Community ist von allen MMO-Communities wirklich die schizophreneste, mit Abstand.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich bevor ich mein Abo auslaufen ließ anmerkte, dass ich es cool fände, wenn man das Aussehen seiner Ausrüstung mit der einer anderen überschreiben kann. Was war die Reaktion, die augenblicklich kam? "Will ich nicht, mag ich nicht. Das hat ja auch WoW. Und nur WoW! NUR IN WORLD OF WARCRAFT GIBT ES SO EIN SYSTEM! UND ALLES WAS ES IN WOW GIBT IST SCHLECHT!!".

Und jetzt ist das Glamour-System natürlich ganz cool.
    (1)
    Last edited by Ashrak; 07-13-2014 at 11:48 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich bevor ich mein Abo auslaufen ließ anmerkte, dass ich es cool fände, wenn man das Aussehen seiner Ausrüstung mit der einer anderen überschreiben kann.
    Witzig zu sehen, dass du sowas noch nie geschrieben hast xD

Registriert seit Juni 2014
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/s...rchid=22538924

(Ja sicher, du hast dir nach der Pause einen neuen Account zugelegt, genau. Man gibt ja auch gern neue 40 Euro aus, nur weil man das Spiel unterstützen will.)

Aber jetzt mal im Ernst. Ich habe damals keine negative Stimmung zum Vanity-System wahrgenommen. Ich frage mich, in was für einem Forum du unterwegs warst, wo die Leute allergisch dagegen waren. Aber jeder sollte aus anderen MMOs die Erfahrung mitgenommen haben, dass Interfaces Segen und Fluch zugleich sind. Mögliche Addons ist ein weit tieferer Einschnitt in die Mechaniken als ein Skin-System. SE hat sie sogar noch weiter abgefedert, indem im PvP niemand die Projektionen nutzen kann.
    (0)

Player
    GefionWisperwind's Avatar
    Character
    Gefion Wisperwind
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Wenn man AddOns erlauben würde, wäre FF XIV also gleich WoW... wow, einfach nur wow (haha... get it?). Die XIV-Community ist von allen MMO-Communities wirklich die schizophreneste, mit Abstand.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich bevor ich mein Abo auslaufen ließ anmerkte, dass ich es cool fände, wenn man das Aussehen seiner Ausrüstung mit der einer anderen überschreiben kann. Was war die Reaktion, die augenblicklich kam? "Will ich nicht, mag ich nicht. Das hat ja auch WoW. Und nur WoW! NUR IN WORLD OF WARCRAFT GIBT ES SO EIN SYSTEM! UND ALLES WAS ES IN WOW GIBT IST SCHLECHT!!".

Und jetzt ist das Glamour-System natürlich ganz cool.
    Ihr sollt euch hier ja nicht bekriegen es ging nur um die frage ob es sowas gibt/bzw es mal geben soll. Warum sollte man nich dinge die in einem anderen Spiel sind..die gut sind..wieder geben? Es ist eh immer so am Anfang sind alle dagegen.
    (0)