Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Ich werde niemals verstehen, warum viele in der ARR-Community stampfend die Arme verschränken und "Wir brauchen das nicht!" schreien (naja einen Grund kann ich mir schon vorstellen).
    Wenn eine Gruppe das nicht will, dann lasst es. Wenn eine andere Gruppe sowas will, dann sollen sie es halt nutzen. Spielen und spielen lassen.
    Ganz einfach: Wenn man ein Interface für ein Zusatzprogramm öffnet, so öffnet man es gleichzeitig auch für andere Addons. Und wir wissen, wie faul die Spieler sind und am Liebsten einen Film vor sich ablaufen lassen möchten.

Kernproblematik ist, dass sich das Entwicklerteam anschließend um speziell ausgerichteten Content kümmern müssen, da die Allgemeinheit ein vereinfachtes System nutzen. Konsequenz daraus, dass man bestimmte Inhalte ohne Zusatzprogramme kaum schaffen kann.

Ich habe damals WoW mit Freuden gespielt und ich kannte auch das Programm Grid. Nachdem ich es eine Woche lang genutzt habe, habe ich es heruntergeschmissen, da es mir eher wie ein Bot vorkam und ich das Gefühl zum richtigen Heilen verlor.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 07-13-2014 at 07:41 PM.