Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
Viel Spaß beim Durchbringen eines weltweiten Verbots gegen 4K-Auflösung, Multimonitor-Nutzung und Panorama-Bildschirme. Bringt ja auch alles einen "kleinen" Vorteil der verbesserten Übersicht
Das Argument akzeptiere ich nicht, Addons sind keine Peripheriegeräte, sondern zusätzliche Programme die nur einem kleinen Nutzerkreis nutzen bringen und außerdem zum eigenen Vorteil gegenüber anderen missbraucht werden können. Die von Dir angegebenen Geräte bringen so gut wie keinen spielerischen Vorteil.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
Ich will eine Regenbogen-HP-Leiste, welche ich, getrennt von MP/TP frei auf meinem Bildschirm verschieben, verkleinern oder vergrößern kann.
Was glaubst du, wie lange das Update dauern wird? Als Addon wäre dies von dir aus möglich, ohne große Warterei/Nerverei.

Ebenfalls wäre es nicht schlecht, wenn ich meinen Ingame-Font ändern könnte, darf ich die 100 Fontarten an SQEX zuschicken, damit sie solange probieren, bis mir der Font gefällt?
Solange ich darauf warte, kann ich ja weiterhin auf die zusätzlichen Chat-Tabs warten, die jetzt schon seit einem halben Jahr von der Community gewünscht werden.
So ist das nunmal halt in Wirtschaft und Demokratien, es wird eben nicht jeder "einzelne" Wunsch erfüllt, sondern das was die "Masse" will und am wenigsten Geld kostet. Ich seh hier nur 3-4 Leute die pro Addons sind, vielleicht seid ihr eben "nicht" der "Großteil" der Spieler!?

Just my to pence

MFG Linny