Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by RioWulf View Post
    Ehm TS ist ein Programm eines dritt Anbieters.

Hat SE in FFXIV:ARR einen inGame Voice Chat den ich noch nicht kenne?!
    Falls nicht, kannst du somit TS3 als Addon sehen!

Snip...ich spiele ausschließlich auf der PS4 und kann sie nicht nutzen.
    snip
    Addon bedeutet aber nicht Programm eines Drittanbieters, sondern eine "ergänzende" Erweiterung, die nicht "uneigenständig" läuft. Teamspeak funktioniert auch ohne FFXIV, DBM aus WoW oder ein Parser wird ohne das Spiel nicht viel bringen, daher sind das Addons/Erweiterungen.

Ich habe außerdem nie geschrieben, daß ich was gegen Addons hätte oder gegen WoW, ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn SE die hier von einigen(wenigen) Usern gewünschten Features integrieren würde, dann wären das aber keine Addons mehr, sondern ganz normale Updates die allen zu gute kommen und niemanden benachteiligen (könnten).

Allerdings sind die Argumente pro Addons bislang nur fadenscheinig, wenn Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüßtest Du auch, daß ein Großteil der gewünschten Funktionen eben doch nur dazu da sind um andere zu flamen und sich gegenüber Spielern(wie Du auf PS4), die diese (PC)-Addons nicht nutzen könnten, einen Vorteil zu verschaffen.

Ich bin für Verbesserungen des Spiels, des Layouts und der Bedienung, aber bitte sollen dann auch alle davon was haben können.

MFG Linny
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Addon bedeutet aber nicht Programm eines Drittanbieters, sondern eine "ergänzende" Erweiterung, die nicht "uneigenständig" läuft. Teamspeak funktioniert auch ohne FFXIV, DBM aus WoW oder ein Parser wird ohne das Spiel nicht viel bringen, daher sind das Addons/Erweiterungen. [...] wenn Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüßtest Du auch, daß ein Großteil der gewünschten Funktionen eben doch nur dazu da sind um andere zu flamen und sich gegenüber Spielern(wie Du auf PS4), die diese (PC)-Addons nicht nutzen könnten, einen Vorteil zu verschaffen.
    Das ist ganz einfach zu erklären: Es war einmal eine PS3, jeder wusste, dass bald die PS4 kommt und FFXIV NUR darauf spielbar sein würde. Die Leute entschieden sich dennoch für PS3 und krüppeln, aufgrund ihrer Entscheidung, heute mit 5 FPS als Early Puller in unseren Hunts rum. Während dieser ganzen Geschichte gab es natürlich noch die PC-Master-Race, die davon nix mitbekam, weil sie MMORPGs so spielt, wie MMORPGs gedacht waren gespielt zu werden - Auf einem PC. Nun sollen User-Addons kommen und die PS'ler melden sich zu Wort: "Wir wollen gleichberechtigung, obwohl wir genau wussten, worauf wir uns bei unserer PS eingelassen hatten - No Addons und so Zeug". Die PC-Master-Race juckt dies aber nicht, weil die Addons bereits announced wurden und DEFINITIV kommen werden. Jetzt rasten also alle PS'4-ler mal so richtig aus im Forum und erstellen 24/7 irgendwelche sinnlosen Threads über dieses Thema ... Laufen wie sabbernde Hooligans durch die Gegend und rufen: "PC darf nicht mehr haben als wir ..." .... Also steigt der PC-Gott vom Himmel herab und spricht zu den verwirrten PS4-lern: "Wer Gleichberechtigung mit Göttern verlangt, soll erstmal Gleichberechtigung unter Seinesgleichen finden" Während der PC-Gott sprach, deutete er mit seinem göttlichen Finger auf die PS3-ler.

Erst jetzt verstanden die PS4-ler endlich, dass es nie Gleichberechtigung unter FFXIV Gamern geben kann! Wenn man Gleichberechtigung erreichen wollte, müssten ALLE gemeinsam mit 5 FPS bei Hunts rumkrüppeln ... Sie verstanden, dass jede Spielstation (PS sowie PC) ihre eigenen Vorteile und Nachteile hat ... Naja, PC und Nachteile? *lach*. Aber so ist es nunmal.

THE END! AMEN!
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-14-2014 at 01:26 AM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Während der PC-Gott sprach, deutete er mit seinem göttlichen Finger
    Gabe Newell?

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post