Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Kann daraus aber keine Rechtfertigung für Dein fadenscheiniges Argument finden. Wenn sich jemand Punkte aufn Bildschirm malt oder ne Eieruhr hinstellt, um zu wissen wann seine Buffs wieder aktiv sind, dann ist das doch legitim, kann ja jeder andere auch machen. Die Addons die ihr euch wünscht, schließen aber andere Spieler(PS3/PS4) aus und könnten ja bei großer Nachfrage auch problemlos in ein Update integriert werden.
    PC-Spieler haben nicht umsonst den PC der PS vorgezogen, großteils gerade um derartige und andere Limitierungen zu umgehen. Was ja ohnehin schon möglich ist (Chattechnisch, Anzeigetechnisch, Makrotechnisch etc.).
    Desweiteren sind die Addons die ich mir wünsche, personalisierte UI Anpassungen.
    Dies ist nichts, was man durch ein Massenvoting in ein Update integrieren kann.

Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Das war nicht meine Antwort, meine ist immer noch, daß es scheinbar nur ein paar wenige Promille an Spielern gibt, die solche Addons wie ihr sie möchtet auch haben wollen. Die Handvoll Befürworter hier im Forum sind eben offensichtlich nicht die "Masse" oder der "Großteil" der Spieler.Ich hab nix gegen Addons, allerdings nur wenn sie nicht einen Teil der Spieler ausschließen. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, vielleicht wird es ja noch irgendwann implementiert wenn es von mehr Spielern gefordert wird.
    Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass das Addon-System bereits bestätigt wurde?
    Die Debatte verläuft eher in der Richtung, den Anti-Addon Leuten klarzumachen, dass das Wort "Addon" nicht gleichbedeutend mit "Satan" ist.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-08-2014 at 02:04 PM.