Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Addons beeinflussen das Balancing des Spiels. Es wird immer wieder gesagt, es wäre bequemer, wenn dies und das. Aber was genau bedeutet denn Bequemer? Bequemer ist nicht anderes als eine Vereinfachung von etwas, in das man vorher mehr Aufwand/Konzentration stecken musste. Durch Gimmicks wird also Konzentration für andere Dinge freigesetzt, was einen Vorteil gegenüber demjenigen bringt, welcher dieses Gimmick nicht hat oder evtl. auch gar nicht haben kann.
    Viel Spaß beim Durchbringen eines weltweiten Verbots gegen 4K-Auflösung, Multimonitor-Nutzung und Panorama-Bildschirme. Bringt ja auch alles einen "kleinen" Vorteil der verbesserten Übersicht:

Ich glaub da ist mein Wunsch eines minimalistischen UI/ ein- und ausblenden der Chatbox infight ein Mäusefurz gegen.

Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Du kannst mir glauben, daß dem Entwickler und Produzenten des Spiels neben der Stabilität wichtig ist, dem "Großteil" der Spieler(war vielleicht vorher etwas falsch von mir ausgedrückt) ihre Wünsche in kommenden Updates zu erfüllen.
    Ich will eine Regenbogen-HP-Leiste, welche ich, getrennt von MP/TP frei auf meinem Bildschirm verschieben, verkleinern oder vergrößern kann.
    Was glaubst du, wie lange das Update dauern wird? Als Addon wäre dies von dir aus möglich, ohne große Warterei/Nerverei.

Ebenfalls wäre es nicht schlecht, wenn ich meinen Ingame-Font ändern könnte, darf ich die 100 Fontarten an SQEX zuschicken, damit sie solange probieren, bis mir der Font gefällt?
    Solange ich darauf warte, kann ich ja weiterhin auf die zusätzlichen Chat-Tabs warten, die jetzt schon seit einem halben Jahr von der Community gewünscht werden.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-08-2014 at 02:38 AM.