Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Wenn du es mit politischen Floskeln dargelegt haben willst, habe ich aufgrund der bisherigen einjährigen Umfragen eine simple Hochrechnung gemacht und statuiere: Mit aller Wahrscheinlichkeit ist auch heute noch die Mehrheit gegen Addons, einen Grund für ein Umkippen der Meinung war bisher nicht ersichtlich.
    Ich will jetzt nicht auf jeden Thread über Addons eingehen, den du gesehen hast ... Aber sicher hast du gemerkt, dass es immer/meist dieselben 5-6 (+/- 1-2 Neue pro neuem Thread) Leute sind, die sich darin melden?
    Bei 2 Mio. Spielern (Wie auf der Hauptseite im Lodestone prunkvoll angegeben) glaube ich nicht, dass dies auch nur annähernd eine allgemeine Aussage alà

Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ehrlich gesagt: die meisten Spieler hier (mich eingeschlossen) mögen keine Addons.
    legitim macht.

Es gibt den ein oder anderen Schnickschnack, den ich vielleicht gerne hätte und für den die Entwickler keine Zeit haben, da sie an etwas Größerem sitzen <- Das ist eine der Sichtweisen für Addons.

Was irgendwelche WoW'ler sich unter Addons vorstellen, brauche ich mir doch nicht als Nicht-WoW'ler vorstellen. Falls du es nicht gemerkt hast, dieses Spiel hat bereits viele Fehler WoW's geschickt vermieden, wieso sollte es bei den Entscheidungen zu Addons oder zur Addonrelease-Kontrolle scheitern? Vor allem, da wir ein Musterbeispiel dessen besitzen, wie es nicht sein sollte.

PS.: Falls es dir nicht bekannt war: Es ist möglich Mechaniken für die Addons zu unterbinden.
    Es werden also nicht automatisch alle mit integrierten DMG-Parsern rumlaufen, nur weil SQEX Addons freigegeben hat.
    Was ich allerdings gutheißen würde, weil viele unserer DPS'ler in FFXIV nach dem alten Irrglauben gehen: "Ich lebe, also ist meine Aufgabe im Raid erfüllt".
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 07-25-2014 at 01:29 AM.