Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by GefionWisperwind View Post
    klar sind viele dinge anders auf derps4 wie auf dem pc. dennoch finde ich es wenn es um sprachchat geht nicht fair das die ps4ler party haben und wir ts/skype. mir ist bewust das diese ts auf das handy sich machen können aber ein einheitlicher chat wäre besser (wieder was was die ps4 spieler besser haben)
    Lol, das ist das erste mal, dass jemand den ps4 sprachchat als Vorteil bezeichnet. Das Ding ist der totale Rotz. Ich spiele auf der ps4 mit ts am Handy und kann mir nix besseres vorstellen. In letzter zeit öfter mal den ps4 Chat benutzt, weil ein Freund z. Zt. nicht ins ts kann. Die sprach Quali ist grausam. Es können nur 8 Leute rein. Es können nur ps4 Spieler rein...wo bitte ist da der Vorteil...es ist ein Krampf
    (0)

Player
    GefionWisperwind's Avatar
    Character
    Gefion Wisperwind
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Lol, das ist das erste mal, dass jemand den ps4 sprachchat als Vorteil bezeichnet. Das Ding ist der totale Rotz. Ich spiele auf der ps4 mit ts am Handy und kann mir nix besseres vorstellen. In letzter zeit öfter mal den ps4 Chat benutzt, weil ein Freund z. Zt. nicht ins ts kann. Die sprach Quali ist grausam. Es können nur 8 Leute rein. Es können nur ps4 Spieler rein...wo bitte ist da der Vorteil...es ist ein Krampf
    da ich am pc spiele ist es für mich so..ich hab ts...die anderen an der ps4 haben ihren eigenen chat. wenn die dann lieber ihren internen chat nutzen find ich es schon mies. d.h ein ps4ler muss nicht extra wie bei pcgamer sich was holen. so war das gedacht. wie die qualität ist..was da alles so ist, wie viele reinpassen ..k.a
    (0)