Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Aber wo wir schon dabei sind... wie genau richte ich so eine Kommandoleiste auf diese Weise ein? Ich weiß nur wie ich mir neue Actionbars freischalte... oder hast du die entsprechenden Skills einfach in zwei unterschiedlichen Actionbars eingefügt, damit sie dann oben funkeln?
    Du kannst unter Kommandos (K) so viele Fähigkeiten rausnehmen, wie du es möchtest.
    Ich habe lediglich Kommandoleiste 3 sichtbar gemacht, nach oben verschoben, die Größe auf 80% verringert und unter (K)ommandos zwei Fähigkeiten als Beispiel herausgenommen. In den Einstellungen kannst du sogar angeben, dass sich diese Kommandoleiste für jede Klasse ändert (bei einem Wechsel) und dann kannst du dort deren Proccs einbauen.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Du kannst unter Kommandos (K) so viele Fähigkeiten rausnehmen, wie du es möchtest.
    Ich habe lediglich Kommandoleiste 3 sichtbar gemacht, nach oben verschoben, die Größe auf 80% verringert und unter (K)ommandos zwei Fähigkeiten als Beispiel herausgenommen. In den Einstellungen kannst du sogar angeben, dass sich diese Kommandoleiste für jede Klasse ändert (bei einem Wechsel) und dann kannst du dort deren Proccs einbauen.
    Hm... ne, dann ist das nicht wirklich das was ich suche. Ich will nicht dass das ganze klickbar ist, sondern eine rein passive Anzeige, wie es auch links in meiner Statusleiste ist. Nur halt stattdessen direkt über meinem Kampfgeschehen. Eben ist da noch nichts und dann ploppt das Procc-Icon auf.
    (0)