Results -9 to 0 of 112

Thread: Addon!?

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich finde generell: Wer Addons braucht, um spielen zu können ist ein absoluter Noob. Du möchtest wissen wann der Boss angreift? Lerne Die Mechanik und (z.B. Levi Ex die Dives) lern spielen. Du willst wissen wann du heilen, welchen CD du zünden solltest etc? Lern spielen oder übe den Content....
    - Ich hätte gern ein Addon, welches Alle 4 Taschen als eine zusammenfasst.
    - Ich hätte gern ein Addon, welches meine LP,TP,MP Bars simplifiziert und unabhängig voneinander auf dem Bildschirm platzierbar macht.
    - Ich hätte gern ein Addon, was mir mehrere Fokusziele erlaubt.
    - Ich hätte gern ein Addon, was mir mehrere Skillbars erlaubt.
    - Ich hätte gern ein Addon, welches mir ermöglicht über eine Taste den Chatroom zu wechseln (momentan braucht man mindestens 2 Tasten in Kombination dafür).
    - Ich hätte gern ein Addon, in Form eines Damage-Parsers (Okay, ich denke das wird wohl eh nie passieren).
    - In Verbindung zum Oberen hätte ich gerne ein Addon, welches mir die Durchschnitts-, Höchst-, und Mindestdps anderer DPS'ler derselben Klasse in diesem Content anzeigt.
    - Ich hätte gern ein Addon, welches mir nach Benutzung eines Skills die genauen Sekunden bis zum Ende des Cooldowns auf dem Skill anzeigt.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wer Addons braucht, um spielen zu können ist ein absoluter Noob.
    - Bin ich ein Noob, weil ich nach etwas mehr Übersicht verlange?
    - Bin ich ein Kunstnoob, weil mir die Ästhetik des Menüs nicht liegt?
    - Bin ich ein Noob, weil ich mehr Tasten brauche oder mehrere Gegner/Ziele gleichzeitig in der Übersicht behalten will?
    - Bin ich ein Noob, weil ich unkomplizierte Menüführung bevorzuge?
    - Bin ich ein Noob, wenn ich meinen Damage mithilfe eines Parsers vergleichen und verbessern möchte?

Natürlich werden jetzt alle PS4-Spieler aufschreien und womöglich ebenfalls nach solchen Addons dürsten, aber so ist nunmal das Leben Leute - Das ist auch der Grund, warum SweetFX für schärfere Texturen nur auf dem PC möglich ist: Konsolen sind unnötig.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 07-18-2014 at 08:09 AM.