Euch ist aber schon klar das ihr die Gruppen, Gegner und die skillleisten beliebig verschieben sowie in der Größe ändern könnt?
Euch ist aber schon klar das ihr die Gruppen, Gegner und die skillleisten beliebig verschieben sowie in der Größe ändern könnt?
Das Addon, welches GefionWisperwind vorgeschlagen hat würde uns in Final Fantasy technisch gesehen kaum etwas nützen, da die Debuffleiste/Buffleiste in dem Spiel an einer Hand abgezählt werden kann und man keine Kontrolle über das gezielte Entfernen von Debuffs hat. Aber die Hauptfunktion liegt (glaube ich) eher daran, das UI zu simplifizieren und nach eigener Vorliebe umzustellen. Zwar besitzen wir etwas Derartiges schon, aber höchstwahrscheinlich nicht in dem Ausmaß.
Und Geschmäcker im Design sind ja bekanntlich verschieden ...
Genau das.
Wenn es mir nicht gefällt, dann ist es sinnlos und die Welt braucht es nicht oder wie war das?
_____
Ich werde niemals verstehen, warum viele in der ARR-Community stampfend die Arme verschränken und "Wir brauchen das nicht!" schreien (naja einen Grund kann ich mir schon vorstellen).
Wenn eine Gruppe das nicht will, dann lasst es. Wenn eine andere Gruppe sowas will, dann sollen sie es halt nutzen. Spielen und spielen lassen.
Ganz einfach: Wenn man ein Interface für ein Zusatzprogramm öffnet, so öffnet man es gleichzeitig auch für andere Addons. Und wir wissen, wie faul die Spieler sind und am Liebsten einen Film vor sich ablaufen lassen möchten.Ich werde niemals verstehen, warum viele in der ARR-Community stampfend die Arme verschränken und "Wir brauchen das nicht!" schreien (naja einen Grund kann ich mir schon vorstellen).
Wenn eine Gruppe das nicht will, dann lasst es. Wenn eine andere Gruppe sowas will, dann sollen sie es halt nutzen. Spielen und spielen lassen.
Kernproblematik ist, dass sich das Entwicklerteam anschließend um speziell ausgerichteten Content kümmern müssen, da die Allgemeinheit ein vereinfachtes System nutzen. Konsequenz daraus, dass man bestimmte Inhalte ohne Zusatzprogramme kaum schaffen kann.
Ich habe damals WoW mit Freuden gespielt und ich kannte auch das Programm Grid. Nachdem ich es eine Woche lang genutzt habe, habe ich es heruntergeschmissen, da es mir eher wie ein Bot vorkam und ich das Gefühl zum richtigen Heilen verlor.
Last edited by Varilyon; 07-13-2014 at 07:41 PM.
So schaut's aus. Die ganzen Addons für Tanks haben einem auch mehr die Arbeit abgenommen.
@Jin_Lao
Vielleicht weil man kein WoW 2.0/3.0 oder was auch immer haben will?
Ich habe zwar nie WoW gespielt, aber kann wohl mit Gewissheit sagen, dass das Verändern des eigenen UI wohl zu den Neandertalern unter den Addons gehört.
Wenn wir nichtmal die "basischsten" Addon-Möglichkeiten bekommen, wozu würden wir dann überhaupt die Möglichkeit bekommen sollen, eigene Addons zu erschaffen?
Addons lösen scheinbar bei vielen WoW-Spielern Angstzustände aus - Habt ihr alle kein Vertrauen in SQEX diesbezüglich? Ich meine, Addons sind ja keine Weltpremiere ...
Last edited by CerberusIVSonix; 07-14-2014 at 02:03 PM.
Es geht darm das man ein paar Dinge nicht sehen will. Klar das mim größe ändern hab ich nun auch. aber so wie ich meine Gruppenzusammenstellung haben will...ist es nun auch wieder nicht. Selbst wenn es so was gibt..muss man es ja nicht nutzen wenn man es nicht möchte
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.