Ah super ich wusste ich hatte das mit dem refresh alle 5 Stunden gelesen da habe ich euch also keinen Müll gesagt XDIst ja auch so.
Die Leute beziehen sich auf diese Liste und Erfahrung hat gezeigt, dass meist nach dem 1 Uhr Wechsel auf Shiva und Odin die Charakter-Erstellung erlaubt ist.
Diese Information wird in den folgenden Abständen aktualisiert:
1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT)
“Kupo!” —Moogle
OMG! Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr sind es aber nur 4 Stunden :0 Das ist ein Fall für Galileo Mystery! Das Rätsel um die fehlende Stunde:
Ist es weil sich 24 nicht durch 5 teilen lässt oder haben die Geister und Illuminaten uns eine Stunde geklaut? Das klären wir heute! *Düdüdü*
Last edited by Blackoutz; 07-15-2014 at 08:09 PM.
Haha XD Made my day <3 BlackyOMG! Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr sind es aber nur 4 Stunden :0 Das ist ein Fall für Galileo Mystery! Das Rätsel um die fehlende Stunde:
Ist es weil sich 24 nicht durch 5 teilen lässt oder haben die Geister und Illuminaten uns eine Stunde geklaut? Das klären wir heute! *Düdüdü*
“Kupo!” —Moogle
Ja verstehe das System auch nicht und scheinbar ist es so das es um Leute online geht.Nen 2 char konnte ich bis jetzt Tags über nicht erstellen obwohl ich ja schon einen auf diesem Server habe ist das einzige was mir nicht so gut gefällt
Zur refresh Liste shiva war um 1 Uhr nachts bei mir Odin um 2.30 Uhr wieder offen also scheinbar wird auch mal zwischendurch refresht
Last edited by hockstar; 07-16-2014 at 01:29 AM.
Vielen Dank Chiffre ich versuche das Beste um euch den Tag zu versüßen xD
hockstar versuch es nicht zu verstehen, es ist und bleibt ein Mysterium, das sich so nicht klären lässt.
Ich hab grade nach der Nummer der guten Aiman Abdallah gegooglt und wurde an seine Agentur verwiesen. Die meinten das Thema sei ihnen zu heikel
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wir könnten eine eigene Task Force gründen und uns dem Mysterium annehmen. Zudem wäre noch zu klären, warum verschwindet immer eine Socke in der Wäschetrommel und war der Dodo nicht eigentlich ausgestorben?Vielen Dank Chiffre ich versuche das Beste um euch den Tag zu versüßen xD
hockstar versuch es nicht zu verstehen, es ist und bleibt ein Mysterium, das sich so nicht klären lässt.
Ich hab grade nach der Nummer der guten Aiman Abdallah gegooglt und wurde an seine Agentur verwiesen. Die meinten das Thema sei ihnen zu heikel
“Kupo!” —Moogle
Fragen über Fragen :0 Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu tief graben.
Wenn ich also nicht mehr im Forum schreibe weißt du, es hat mich erwischt
Big Brother is watching you (>.>)(>.>) (^^) (<.<)(<.<)
Es gibt so viele Mysterien :s Also gründen wir wohl die Final Fantasy Force: A Mysterium Reborn![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich bin dabei XDFragen über Fragen :0 Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu tief graben.
Wenn ich also nicht mehr im Forum schreibe weißt du, es hat mich erwischt
Big Brother is watching you (>.>)(>.>) (^^) (<.<)(<.<)
Es gibt so viele Mysterien :s Also gründen wir wohl die Final Fantasy Force: A Mysterium Reborn
“Kupo!” —Moogle
Haha ja ich bin auch dabei die X-Akten werden wieder aufgerollt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.