Fran ist aber auch einfach *Miau*![]()
Als Miqo'Te darf ich das ja sagen![]()
Aber werden wir wohl so schnell nicht erfahren :'(
Hab auch schon ein bisschen versucht das Outfit von ihr nachzumachen aber bekommt man halt nicht so einfach hin :/
Augenfarbe, Haarfarbe (die Frisur gibts ja leider nicht) und "Ohren" gehen ja halbwegs, sind aber halt Katzenohren![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich finde es auch ein bissl doof das man die Kleidung nicht beim Fundsachenverwalter eintauschen kann wenn man den Event als W Char gemacht hat, und nun ein M Char hat.
Dieses sollte nun laut Patch für diverse Sachen möglich sein
Welche genau kann ich dir ausm FF Aber nicht sagen xD
Ich find die Idee ganz furchtbar um ehrlich zu seinIch find das eh schon schlimm dass es tausende Leute mit dem gleichen Namen gibt (ja ich habe nachgeschaut. es gibt einige tausende Nauroto Uzumakis) und in einem MMO sollte man meiner Meinung nach auch besonders sein.
FF relatede Frisuren tragen nur dazu bei dass alle gleich aussehen aber da es nunmal FF 14 ist und in keiner Relation zu anderen Teilen steht macht das für mich auch nicht sehr viel Sinn.
Der absolut schlimmste Fall wäre eine Cloud Frisur, auf die sich dann die ganzen 'Strife' Leute stürzen.
Die Idee ist nett, aber für mich der Graus. Ich bin eher dafür dass man mal einige neue besondere Frisuren rein bringt die auch nach was aussehen bzw. endlich richtig schöne Langhaarfrisuren für alle Rassen. (ich bin ja schon glücklich dass ich mit 2.3 als Highlanderin eine recht lange Frisur bekommen hab, auch wenn die Rasta-zöpfe doch etwas gewöhnungsbedürftig sind ^^')
Ehm Hallo? Diese Frisur? Traum! Dieses Outfit? Traum! Dieser Char? Traum!Ich will meine Fran!!
Vor allem, klar, auch das Outfit ist freizüg, aber wenigstens sehe ich dann nicht 50% mit den Kolosseum sachen rumlaufen sondern vllt 25% mit dem und 25% mit dem. Das wäre wenigstens ne Abwechlsung
Edit: Den Bogen will ich auch noch! Also nicht nur das Outfit Leute! Also SE z.z. an die Arbeit xD
ich weiß was du meinst mit: Dann sehen alle gleich aus, aber wenn sie z.B. 3-4 coole Frisuren aus anderen Teilen nehmen (Fran ist dabei sonst gibbet Ärger) dann verteilt sich das auch. Dann nehmen vllt 50% die 4 neuen frisuren und 50% bleiben bei den alten. Jedes einzelne Teil, jede Frisur sorgt dafür, das man weniger oft "Kopien" von einem selber sieht
Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Ich will meine Fran <3
Last edited by Blackoutz; 07-17-2014 at 09:21 PM.
Na gut gegen Fran hätte ich jetzt persönlich auch nichts, aber diese ist ja auch bei weitem nicht so ikonisch, also würde man so eine Frisur bekommen wäre es u.a auch nicht sofort klar zu wem diese gehört und da wäre es auch keine "Kopie" für mich da sie noch relativ normal aussieht :3
(würd ich auch so benutzen x3) aber eben so ikonische Figuren wie Cloud...da finde ich das problematisch zumal ich ja jetzt schon nen Schreikrampf bekomme wenn ich so Personen wie "tifa strife" sehe mit rosanen Lightning Haaren.
Kreativität und Individualisierung lassen grüßen
Ich bin generell für mehr Crossover-Content, aber bitte nicht noch mehr Frisuren und Kleidung. Versteht das jetzt nicht falsch, ich liebe Fran z.B. auch, sie ist mein absoluter Lieblings-FF Char, allerdings mag ich sie zu gerne, als das ich 300 weitere Leute genauso wie sie rumrennen sehen möchte. Allein in den letzten Wochen sind mir soviele in Snow und Lightning Outfit über den weg gelaufen, egal ob groß oder klein, wirklich in jeder Rasse. Das muss wirklich nicht sein. Wenn ich diese Charaktere spielen und sehen will, dann packe ich die alten Teile aus, schließlich gehören sie in ihre Welt.
Viel besser fände ich, wenn man Outfits an die beliebten Sachen anlehnen würde. Die Vierarüstung lässt sich sicherlich ein bisschen aufpeppen und dann gut in FF14 integrieren, genauso wie einige Frisuren. Es soll nur eben nicht 100% gleich sein.
Ich weiß, was ihr meint aber so ist es halt. Es gibt auch genügend Leute, die die Haare eben nicht rosa färben. Ist ja jedem selber überlassen wie kreativ er/sie ist. Wie gesagt man darf halt nicht nur eine Sache bringen, sondern vllt eine Auswahl stellen. Auron´s und Lulu´s Outfit aus FFX, die Rüstungen der Richter und der Viera aus FFXII, die Outfits von Sephiroth aus FFVII sind ja nur einige Beispiele. Ebenso wie Frisuren. Sie müssen ja nicht 1:1 sein (außer bei Fran natürlich) aber mir fehlt da eine größere Auswahl. Klar sind längere Haare schwierig ins spiel zu bringen aber es ist ja nichts unmögliches. Was spricht dagegen lange (!) Zöpfe zu machen oder die Frisuren der Rassen allen (!) zugänglich zu machen.
Mit dem "an beliebte Sachen anlehnen" ist doch schon ein super Vorschlag. Wie gesagt es gibt ja bei den Viera nicht nur Fran. Ihre Schwestern haben auch tolle Outfits und Frisuren (Jote und naja Mjrn eher weniger aber es gibt bestimmt welche denen das gefällt ^^). Naja dann lehnt man halt alles nur an die Spiele an
(Wenn die beiden jetzt nicht mehr mitlesen liebes SE Team: Ich bekomm bitte trotzdem ein komplettes Franoutfit und die Frisur, die Hasenohren nehme ich auch noch, dankööööö)
Ich bin da Yuunas Meinung ^^
Ich kann mich zwar nicht mehr so dran erinnern, aber hatten die Viera nicht eig. alle nur diese weißen Nachthemdchen an?
Ich hab FF 12 schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr angepackt. Aber Abwandlungen von vorhandenen Outfits find ich wirklich nicht schlecht,
zb. Hätte ich viel zu gerne die Stiefelinge von Fran, ich find das mit den Krallen an den Fußspitzen viel zu toll ;_;
Allgemein wirklich mal was besonderes rein bringen und vielleicht etwas die Physick der Haare aufpeppen.
Ich spiel zum Großteil als Whitemage und da die meisten Roben recht hohe Kragen haben stehen die immer so aus meinen Haaren raus @.@
Wenn es Zopffrisuren gibt sind die alle so ein Müh kurz und kleben am Kopf , sind für Lala/kitty only oder die Pigtail Frisur die leider zu girly ist
Und Blacky....MIT Hasenohren? Das wäre etwas lustig bei ner Mieze, dann hättest du mit schlechter Physik ganze 4 Ohren oder bist einfach ne Mieze mit Hässchenohren. ich glaub ich will das sehen
Mir würde das so leider nicht stehen da ich eine der wenigen bin die ihr Weibchen echt 'bulky' gemacht haben, ich hab maximale Muskelausprägung, ich könnt mich ja schon bei der Pigtail Frisur wegschmeißen weil die an mir grausam aussieht xD
Last edited by NephilimCanis; 07-18-2014 at 05:07 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.