Results -9 to 0 of 39

Dev. Posts

Threaded View

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin da Yuunas Meinung ^^
    Ich kann mich zwar nicht mehr so dran erinnern, aber hatten die Viera nicht eig. alle nur diese weißen Nachthemdchen an?
    Ich hab FF 12 schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr angepackt. Aber Abwandlungen von vorhandenen Outfits find ich wirklich nicht schlecht,
    zb. Hätte ich viel zu gerne die Stiefelinge von Fran, ich find das mit den Krallen an den Fußspitzen viel zu toll ;_;
    Allgemein wirklich mal was besonderes rein bringen und vielleicht etwas die Physick der Haare aufpeppen.
    Ich spiel zum Großteil als Whitemage und da die meisten Roben recht hohe Kragen haben stehen die immer so aus meinen Haaren raus @.@
    Wenn es Zopffrisuren gibt sind die alle so ein Müh kurz und kleben am Kopf , sind für Lala/kitty only oder die Pigtail Frisur die leider zu girly ist

Und Blacky....MIT Hasenohren? Das wäre etwas lustig bei ner Mieze, dann hättest du mit schlechter Physik ganze 4 Ohren oder bist einfach ne Mieze mit Hässchenohren. ich glaub ich will das sehen
    Mir würde das so leider nicht stehen da ich eine der wenigen bin die ihr Weibchen echt 'bulky' gemacht haben, ich hab maximale Muskelausprägung, ich könnt mich ja schon bei der Pigtail Frisur wegschmeißen weil die an mir grausam aussieht xD
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-18-2014 at 05:07 PM.