Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Moin Leute,
sagt ma wisst ihr ob es möglich is Lightnings frisur auch zu bekommen ohne zum Event gespielt zu haben? ODer ob es möglich ist das es in Zukunft freigeschalten wird bei einem 3. Event oder irgendwie Kaufbar ist?
Respect is earned, not given!
Derzeitig gibt es keine Möglichkeit, die Frisur nachträglich frei zu schalten. Ob das Event in Zukunft nochmal kommen wird, ist gut möglich, denn alle alten Belohnungen gab es in späteren Events erneut. Vermutlich musst du dazu aber noch ein ganzes Jahr spielen.
Kaufbar wird es hoffentlich niemals sein. Wo kommen wir denn da hin? Kaufbare Bots, kaufbare Minions und dann noch Frisuren?![]()
Ich meine mich erinnern zu können das einer der Forum-Mods gesagt hat, dass die Frisur in naher Zukunft NICHT zur verfügung stehen wird,
da man das Event erst mal nicht wiederholen will.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
“Kupo!” —Moogle
Hat man auch wegen dem Goobbue gesagt und das gibt es auch wieder zu bekommen^^
Dafür wird hoffentlich wie Lightning andere FF Helden kommen, wo man die Frisur, Kleidung etc. übernehmen kann![]()
Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
So eine fixe Idee hatte ich auch schon:
Bislang gabs noch keine Rückantwort von Sasu aber möglich wärs wenn FF15 rauskommt. Aber ist halt noch zu früh ...Mir kam die Tage so ein Gedanke nachdem ich folgende News auf Cetraconnection.net (eine Seite die ich oft besuche) gelesen habe: es wird noch lange dauern bis FF15 veröffentlicht wird (irgendwann 2015) aber sobald es erhältlich ist könnte doch wieder so ein Collabo-Event (FF14 X FF15) stattfinden wo wir dann Frisuren von Noctis und Stella freischalten könnten (und vielleicht auch die Lightning- und Snow-Frisur nebenbei). Ist auch nur so eine Idee so von mir, wenn auch zu früh
Find LIghtning frisur atm am geilsten vond en ff-heldinnen![]()
Respect is earned, not given!
Guten Morgen,
Das ist richtig. Wir haben momentan nicht vor, das Lightning-Event zu wiederholen. Auch ist nicht geplant, die Frisur anderweitig (z.B. über den Beautysalon) verfügbar zu machen.
Sag ich dochDanke für die Info Sasu
Hoffe auch mal, dass man vllt von anderen Helden Frisuren und Klamotten bekommen kann![]()
Ich will die von Fran aus FFXII, die süße kleine Viera <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.