Oh die sind wirklich cool. Wie komm ich da dran? Hab mich mit PvP noch nie auseinandergesetzt ^^
Oh die sind wirklich cool. Wie komm ich da dran? Hab mich mit PvP noch nie auseinandergesetzt ^^
Wolfs Den/Wolfshöhle lohnt sich schon gar nicht mehr wenn man da ran kommen will :<
Wenn du wirklich von 0 auf pvp spielst um aufzustufen würdest du etwa 1500 matches machen müssen die sich auf etwa 800 Stunden Spielzeit rechnen lassen.
Ich würde dir da wirklich Frontlines ans Herz legen, da kommt man relativ schnell an viele Punkte (man bekommt ja schon 300 punkte wenn man nur verliert und ein match dauert in der regel 15 minuten)
Der Brustpanzer und die Hosen kosten um die 12.000 wolfmarks, der rest so an die 7-8k aber so aus dem Kopf weiß ich das auch nicht genau.
Das größte Problem ist da leider wirklich der Rank, man bekommt pro Kampf EXP mit denen man aufstuft (wie gehabt) bis zu einer maximal stufe bis 40 (für hose/brustpanzer braucht man 38, der rest geht ab 32-34 glaub ich)
Ich hab selbst noch nicht sooooo viel gespielt und bin im Moment bei einem gekauften Brustpanzer und level 17 pvp
Last edited by NephilimCanis; 07-18-2014 at 07:41 PM.
oh und das leveln dauert wahrscheinlich lange, oder? das heißt ich sollte genug marken zusammen haben, wenn ich dann endlich das passende level habe XD
Wie ich schon vorher mal geschrieben hatte... wenn man endlich den passenden Level erreicht hat um die Sachen aus zu rüsten, hat man in der Zeit etwa soviele Wolfsmarken erhalten das es fast für 3 ganze Sets reicht ^.^
Und das leveln ...na ja nichts ist umsonst, es geht defintiv um einiges besser als das PVP im Wolfs' Den. Es dauert zwar trotzdem recht lange, aber das ist auch nur fair dafür dass man dann so tolle Vanity bekommt. Immerhin will ja keiner der sich die Mühe gemacht hat sich da "durch zu farmen", dass jeder x-beliebige Charackter in derselben Gear rum läuft ^.^
http://www.finalfantasyxiv.com/anniv.../de/index.html
Lightning Event kommt wieder![]()
Und wie mir das niemand glauben wollte^^
Irgendwie hält sich meine Begeisterung diesbezüglich in Grenzen :|
Die anderen Anniversary Events klingen dafür ziemlich nice!
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Solangsam sollte man wissen, das die Rasse von Yugiri mehr in Richtung Echse geht. Sieht man ja schon an ihrem Schwanz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.