Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die einfachere Lösung wäre, wenn sie ein MMO rausbringen, dass in Ivalice spielt. Dann können wir alle als Viera oder Bangaa rumlaufen XD

http://www.creativeuncut.com/gallery...concepts1.html

Die Rüstung am Kopf von dem rachten Bangaa, also diese Stacheln, die wären auch sehr cool für meinen Chocobo als Rüstung
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Grade Fran´s Schwestern haben andere Outfits an und grade wenn man die Story weiterspinnen würde die FF einem vorgibt, da heißt es doch, dass einige Viera den Wald verlassen (wie Fran) und deswegen die Stimme des Waldes nicht mehr hören können. Ich denke mal die werden in den Städten nicht mehr in den "Nachthemden" rumlaufen xD

Ich meinte damit, dass sie sich die Katzenohren schenken können und ich dafür die Hasenohren nehme xD

4 Ohren wären mir dann doch 2 zu viel

Ja ich glaube dein Char passt dann nicht ganz als Viera :'D

Sie können auch einfach nur einen neuen Bereich rausbringen, in dem diese Rassen wohnen Wenn sie schon neue Klassen hinzufügen, können sie mir auch die Viera als Rasse schenken Freiheit für die Viera
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich wäre eh mal für andere Rassen. Sogar etwas beasttribe artiges.
    Bin eigentlich nur ich das oder sind Yugiris Ohren deutllich länger als die von normalen Mi'qote? Vielleicht ist das ja schon eine Preview? xD

Ich will einfach neue Rüstungen die echt einfach mal besonders sind. Aus diesem Grund spiel ich auch Frontlines wie blöde und will mir deswegen sogar noch einen Blackmage leveln.
    habt ihr die Wolfsrüstung gesehen? http://i.imgur.com/LqOYRIa.png
    Das sind keine Schuhe, das sind Hufe! ich hab mich so darin verliebt ;_____;
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte schon dran gedacht, ob man nciht was cooles bringen kann wie: Viera zusammen mit Ronso´s aus FFX als neue Rassen.

Zu Yugiris fand ich das Bild ziemlich gut xD

(0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also bin ich definitiv keine Minderheit in der Yugiri Ohrensache, das ist mir sofort aufgefallen, ich dachte schon ich spinne xD
    Nur schade, falls es eine neue Rasse wird...dass ich die mit einem alt spielen muss weil ich keine fantasia mehr hab ;_;
    Ich liebe Humanoide mit Ohren, besonders wenn sie riesig sind (so anubis style) aber Mi'qote waren mir zu generic und als ich als eine gespielt hab mit fantasia...war ich gar nicht zufrieden :/
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein bist du nicht aber ich find das Outfit bombe Ich wünsch mir generell mal mehr Kopfbedeckungen wie die für Barde und Mage aus T6 Das normale Halstuch (Schal) gefällt mir, nicht aber die T6 Sachen, schon aber doof, das man sowas nicht für andere Klassen projezieren kann. Oder eben das Outfit von Yugiri selber

Bin grade für meine Gruppe am überlegen ob ich mir den Dragoon oder den BLM für T8 (ein Tank Taktik) hochziehe und nur wegen PvP und high allagan gear wirds wohl der BLM

Ich war Mi'qote, bin zu Humanoide gewechselt und hab mir dann Fantasia gekauft um wieder Mi'qote zu werden Sollte es irgendwann mal eine neue schönere Rasse (Viera <3) geben, werde ich auch wieder vor den Kosten scheuen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab mir Yugiri eher rattenhaft vorgestellt. So eine Mischung aus Ratte und Mensch. XD
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die high Allagan Sachen von Barden o.ä aussehen, bisher hab ich NUR einmal einen voll ausgestatteten Tank gesehen und paar Healer,sonst nix o.o

Ich bin dabei mir das Dragoon PVP Outfit zu holen, dabei wollte ich den eigentlich komplett an den Nagel hängen (XD) aber bis ich Rang 38 hab und die Sachen tatsächlich ausrüsten/glamourn kann, hab ich auch so genug wolfmarks um mir mehr als ein komplettes Set zu kaufen ^.^(so wie ich gelesen hab reicht das für 2,5 Sets)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Yuuna meinst du eher so xD

Dann hätte meine Mi'qote wenigstens was zu jagen

Nephi musst du dir auf jeden Fall mal Hammer! Das sind die beiden Masken die ich unbedingt haben muss

PvP Dragoon hab ich mir noch nicht angeguckt, aber BLM und BRD Stuff sind echt cool geworden. Nur der BRD-Kopf gefällt mir nicht so ganz... Aber der Bogen z.B. wieder ist Hammer Fand den 70er schon cool (den hatte ich bevor ich den Wogen hatte auf meinem Zenit projeziert).
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hier siehst du mal alle ^.^ http://imgur.com/a/7cN8z
    Mir persönlich gefallen auch ohne Ausnahme alle. wirklich jedes einzelne Stück Ausrüstung ;_;
    Nur besonders verliebt bin ich in Dragoon und BLM (wobei die blm rüssi auf dem bild nicht ganz so vorteilhaft aussieht)
    Und so wies aussieht kann man die Helme ja auch auf machen,da sieht das bard federteil dingens auch besser aus ^.^
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast