Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60

Postdirektor in Limsa verschwunden

Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt:
    Charakter-Name:
    Hi,

bei mir ist der Mogry Postdirektor in Limsa Lominsa verschwunden weshalb ich die Questreihe nun nicht beenden kann.
    Der Fehler besteht seit vorgestern Abend. Ich habe folgende Quests der Reihe bisher abgeschlossen: Eine Verwechslung mit Folgen, Geschichte eines Wasserrads, Eine unbeglichene Schuld, Träum weiter, Weltliche Dämonen, Der Badetanz, Hübscher Hauptmann. Nach den Patchnotes würde jetzt noch eine Quest fehlen um die Reihe abzuschließen aber ich kann sie nicht annehmen, bzw. sie wird mir auch nicht angezeigt, da der Postdirektor in Limsa Lominsa (10,11) bei mir verschwunden ist.
    Bitte helft mir =(
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hast du mal einen x-beliebigen Mogry angequatscht? Wenn er dich lobt wegen deiner guten Leistungen, hast du die Quest beendet. Dann ist der Direktor weg, das ist normal. Hab aber jetzt nicht durchgezählt, ob du wirklich alle Quests gemacht hast, also sorry falls es nicht stimmt
    (0)

Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hey, danke für den Tipp. Der Mogry hat mich auch gelobt und gesagt ich wär jetzt auf Stufe 7 oder so. Aber man bekommt doch als Abschluss ein Pet. Woher bekomm ich das denn dann?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das ist der Mini-Mull und den müsstest du ein oder zwei Quests vorher schon bekommen haben ^^
    (0)

Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hab ich aber nicht =/ Komisch!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das Pet gab es von der Quest "Hau den Mull!". Bei mir war das die letzte, die ich ausführen musste. Sie führte in den Tiefen Wald und dann wurde ich ins Zentrale Thanalan geschickt, um so ein Viech zu fangen. Kannst du dich erinnern, ob du die Quest schon gemacht hast? Ansonsten ist es vielleicht wirklich ein Fehler.

Also wenn du einen Post-Mogry ansprichst, muss er am Ende sowas sagen wie "Wenn du den Postdirektor in Limsa stehen siehst, dann haben wir wieder Aufträge für dich." Ich weiß aber nicht, was die Mogrys sagen, wenn man die Quest noch nicht komplett beendet hat - das habe ich schlichtweg nicht ausprobiert.
    (0)

Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Die Quest "Hau den Mull" hab ich noch nicht abgeschlossen und auch noch nicht bekommen. Als ich mit nem normalen Postmogry gesprochen hab, hat er mir genau das gesagt was du auch meintest, aber scheinbar stimmt hier irgendwas nicht weil der Postdirektor eben nicht da ist obwohl mir diese eine Quest noch fehlt.
    Aber danke für dein Bemühen ^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo, habs jetzt auch noch mal geprüft. Du sagst, der Mogry erzählt dir was von Stufe 7. Ich bin auf Stufe 8, also fehlt dir wirklich eine Quest.

Bist du sicher, dass du keine mehr im Auftragsbuch hast?
    (0)

Player
    Black-Beater's Avatar
    Character
    Black Heartilly
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by tesszli View Post
    Die Quest "Hau den Mull" hab ich noch nicht abgeschlossen und auch noch nicht bekommen. Als ich mit nem normalen Postmogry gesprochen hab, hat er mir genau das gesagt was du auch meintest, aber scheinbar stimmt hier irgendwas nicht weil der Postdirektor eben nicht da ist obwohl mir diese eine Quest noch fehlt.
    Aber danke für dein Bemühen ^^
    Das ist eine Nachfolge Quest, du musst dafür erst bei Gut Zwieselgrund die Quests von Mercette erfüllen. Der steht glaube oberhalb dieser großen Ranke die man nach oben laufen kann.
    Wenn du seine Quests erfüllt hast taucht der Mogry wieder auf.
    (2)

Player
    tesszli's Avatar
    Character
    Rhaya Nuin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Um Gottes Willen!! Black-Beater! Du hattest Recht!! Ich danke dir vielmals!!!!
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast