Und wo bleibt die "Abwechslung" wenn du so hart am Hunten bist? (Handwerker zählt nicht^^) Schon allein deshalb lohnen sich die Zufallsinis nochJa, Bücher können bei ALLEN Monster droppen, also auch B Ranks!
Die Chance ist zwar seeeeehr gering, aber ein FC Member hat mal eines von einem B Mob erhalten.
Die Buchdrop Chance allgemein ist aber auch gering.
Ich habe schon Knapp 300 B mobs gelegt (kein Buch), ca. 250 A mobs (2-3 Bücher) und etwas über 30 S Mobs (ca. 3-4 Bücher).
Ist halt immer ein wenig Glücksache
Aber ja die Jagd hat meiner Meinung nach zu viel verändert. Man kann viel zu schnell leveln und locker 5-10 Novuskarten täglich holen wenn man es wirklich will xD
Ich habe jetzt sogar angefangen Handwerker etc. zu leveln und nebenbei zu Jagen, weil sich Zufallsinis eigentlich kaum noch lohnen...![]()
Ich habe es jetzt zwei mal gemacht, jeweils so 3-5 Stunden am Stück in einer 8er Party gejagt. Das hat sich von der Belohnung her auf jeden Fall gelohnt. Aber mir macht das Jagen einfach keinen Spaß. Auch wenn es sich richtig lohnt, es macht 0 Böcke. Ein einziges durch die Karten patroullieren und hin- und her hetzen, wenn Koordination gepostet werden. Da ist ja Fischen spannender.
Oh jaIch habe es jetzt zwei mal gemacht, jeweils so 3-5 Stunden am Stück in einer 8er Party gejagt. Das hat sich von der Belohnung her auf jeden Fall gelohnt. Aber mir macht das Jagen einfach keinen Spaß. Auch wenn es sich richtig lohnt, es macht 0 Böcke. Ein einziges durch die Karten patroullieren und hin- und her hetzen, wenn Koordination gepostet werden. Da ist ja Fischen spannender.Ich weiß was du meinst. Bei den Fischen kann man sich wenigstens noch freuen, wenn man was großes an der Angel hat. Im Gegensatz dazu, wenn ich nem großen Huntmob begegne (also S^^)... Hat man Angst instant tot umzufallen. Die Viecher porten sich einfach weg. Nicht nur auf der PS3. Sogar bei mir auf meinem neuen PC, der sogar in Mor Dhona flüssig mit 60 Frames läuft. Wenn ich nicht DIREKT neben dem Mob stehe, sehe ich ihn nicht. Stehe ich aber direkt neben ihm, komm ich aus keiner Void mehr raus....
Mein Vorschlag: Alle Hunt-Mobs die ersten 10 Minuten unangreifbar zu machen oder bzw. wie in Fates, die Mobs jeh nach Anzahl der Spieler zu verstärken.
Es kann doch nicht sein, dass die Mobs direkt beim sehen gepullt werden, weil man es nicht schafft 5 Minuten zu warten (Ja, war eines der ersten dort und die standen zu 8. da).
Das ist leider gang und gebe. Zu den Mittagszeiten kann man es sowieso vergessen zu hunten. Dies ist hier in Final Fantasy echt eines meiner schlimmsten Spielerlebnisse, die mir echt den Spaß rauben.
Naja betreffend jagen...
Das war damals im Juli auch schon so, als das hunten aktuell war.
Nur damals konnte man wirklich hunt Gruppen machen, da es auch B Mobs zum Jagen gab.
Und ja die A Mobs werden aktuell wirklich extrem schnell gepullt. Das liegt daran, dass halt viele ungeduldige Kinder online sind, welche keine 2 Minuten warten können.
Ich habe das dieses Wochenende mehrmals gesehen. Kaum waren 2 volle Gruppen da, kommt der Pull. Ganz ehrlich, das nervt tierisch. Ich ging nicht gross auf die Jagd, aber ich kann andere Spieler sehr gut verstehen die sich darüber aufregen (tu ich eigentlich auch).
Alle haben das Gefühl sie kommen zu kurz wenn weitere Spieler antraben. Es ist kein miteinander, sondern ein gegeneinander.
Ich fände es auch gut, wenn die A-Mobs wenigstens einen Timer von 5min hätten, und die S 5-10min. Es wäre einfach einiges fairer all den anderen Spieler gegenüber, und würde dem assoziales Verhalten von manchen Spielern etwas entgegenwirken(und vorallem auch dem ganzen Stress den man hat).
Schlussendlich kann es mir wohl doch eher Wumpe sein, ich fange erst so in nem Monat mit aktiven hunten an, wenn sich alles ein wenig gelegt hat, und vorallem auch genügend Poesiesachen verfügbar sind![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Tut mir echt Leid, aber was regt ihr euch denn übers hunten jetzt schon wieder auf?Es heißt hunt (jagen), d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn es genügend Leute sind für nen Kill und die "Finder" sagen das gepullt wird bzw. pullen dann ist das so
Man muss nicht auf 10.000 Leute warten damit jeder der huntet auch jeden Mob bekommt der auftaucht. Kommt man zu spät ist es halt mal so, die kommen wieder. Aber nur mal nebenbei wann ich pulle:
- Wenn genügend Leute für nen Kill da sind (bei nem A warte ich doch keine 10 Min, hab noch anderes in meinem Leben zu tun)
- Wenn wir eine Uhrzeit für nen Pull ansagen
- Wenn ich folgene Sätze lese: "Wait, be fair"; "If you pull, i will reset it" und mein Favorit: "Pull at XX.XX" von Leuten die ihn gar nicht gefunden haben sondern noch aufm Weg sind.
Also warum 10 Min unangreifbar? Damit auch die Leute die noch ihrem Mann der auf der Arbeit ist bescheid geben, der nach Hause fahren kann um sich einzuloggen um den Mob noch mitzumachen? Wie gesagt es heißt hunten
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wayne hunts :P
mjo gibt aktuell anderes zu erledigen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Denkt ihr beide bitte dran das nicht jeder die Chance hat FCoB zu farmen und es für einige die einzige Möglichkeit ist ihr Gear zu verbessern!!!
Und es gibt Klassen, die nun mal selbst beim Raid hinter andere gestellt werden ja?!
Echt mal Jungs, kein bisschen Empathie habt ihr!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Blacky muss nicht mal mehr ein /ironieoff dranhängen xD
Ja so ist es, und es ist eigentlich auch ok ^^
Ach ja, habt ihr schon mal die ach so coolen Barden in CT3 beobachtet?
Es gehen immer ca. 50% der Barden nach dem 2. Boss raus. Und dies, weil kein nützlicher Loot mehr dropt (Alle wollen ja schliesslich die Robe ^^). Ich finde das recht assozial den anderen gegenüber, hier könnte man auch mal etwas entgegenwirken
Sagen wir mal eine Sperre von 6h statt nur 30min? Das wäre ganz nett
Oder gestern auch, war ein Barde dabei der halt seinen Loot beim 2. Boss nicht erhalten hat. Die Gruppe weigerte sich aber den zu kicken (der Barde wollte halt keine Sperre), danach stand er bis zum schluss afk rum. Naja haben es trotzdem locker geschafft, zeigt aber das gewisse Leute einfach gekreuzigt gehören![]()
Last edited by Arg0n; 01-26-2015 at 07:23 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.