Die farmen keine 250 Marken, sondern haben Glück, dass bei einem A oder S Mob ein Jagdtagebuch droppt welches einen Gegenwert von 250 Marken hat wenn mans kaufen müsste. Die Bücher braucht man für Sand / Öl
Die farmen keine 250 Marken, sondern haben Glück, dass bei einem A oder S Mob ein Jagdtagebuch droppt welches einen Gegenwert von 250 Marken hat wenn mans kaufen müsste. Die Bücher braucht man für Sand / Öl
Mmmhh..erstmal reinkommen in so einen Kontaktkreis.
Da muss man ja eingeladen werden oder?

Ich habe die Daily Hunting Quests gemacht, dabei in 4 Gebieten geshoutet und 3 invites bekommen.
Also nicht wirklich schwer.
Ansonsten selber einen öffnen und 10-15 Minuten um die Welt reißen und shouten, dass du Leute für den KK/LS suchst.
Der füllt sich ruck zuck
So schlimm finde ich das auf Shiva gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich zum Großteil nur auf FC und KK1-9 Channel achte ^^ Was braucht man mehr?Tja sieht man mal wieder was in der Community abgeht![]()
Sozialkompetenz? Ne du, online lieber den Asi raushängen lassen![]()
Bisschen rumwitzeln wie hier im Forum ist ja ok (ja das sage ich auch weil ich das größtenteils mache ich gebs ja zu ^^)
aber das was in den Welten (wie bei mir auf Shiva) abgeht ist doch nicht mehr normal.....![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote