Page 8 of 21 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 208
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Na, ich bin mal auf deine Tränen gespannt, wenn dir der A-Mob vor der Nase weggekillt wird.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Na, ich bin mal auf deine Tränen gespannt, wenn dir der A-Mob vor der Nase weggekillt wird.
    schon x-mal passiert, na und?
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    schon x-mal passiert, na und?
    Das ist wirklich interessant. Erzähl mir mehr.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post

Ich find es auch schade, dass es weiter ausartet aber ganz ehrlich: Mir wird auch öfter ein Mob vor der Nase weggekillt aber was kann ich dagegen machen? Mir eine Gruppe suchen und selber hunten. Wenn wir 16 Mann (2 Gruppen) sind und nen A-Mob finden, glaubst du wir schreien dann noch wo der Mob ist?

Damit wir vllt nachher weniger Belohnung bekommen, weil gefühlte 1000 Mann kommen und alle 2 Min kommt dann "plz wait 3 Min" (Der beste war "Bitte wartet noch 3 Min, ich hol noch schnell ein Strat-Teil (Mob in Mor Dhona) und dann komme ich") oder wenn wir (als Finder!!!) pullen, zieht uns dann noch irgend ein Depp den Mob aus dem Gebiet weil SEINE Leute noch nicht da sind und es dann (wie bei Cerb und vielen anderen sicher ja auch schon) heißt "Elena Pierce early pull" und ich mir erst mal derbste was anhören kann, was mir doch einfallen würde den Mob zu pullen? Was meine Mama und ich mittlerweile laut Community alles sind ist schon feierlich....

Klar wird mir auch mal ein Mob gekillt, kurz bevor ich da bin, aber so ist es halt mit Mobs die du nicht selber findest. Wenn dann kommt "Ehhh ihr asozialen *Was-auch-immer*" kann ich das selber nicht verstehen. Ich hab auch nichts bekommen und flame nicht so rum.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es gibt auch etwas zwischen 16 und 1000 Mann. Ich habe über die letzten Tage viele dutzend A-Mobs und einige S-Mobs getötet und es können locker 50 - 60 Leute auf einen A-Mob draufhauen und jede Gruppe erhält den vollen Reward.
    Einige dieser Mobs wurden von den Gruppen gefunden in denen ich war und es hat unseren Reward nicht geschmälert, auf ein paar andere Huntgroups zu warten...
    (0)
    Last edited by Ashrak; 07-21-2014 at 05:49 PM.

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Die Jagd ist einfach uncool so wie sie jetzt ist. SE hatte aber auch nicht die Möglichkeit das unter solchen extremen Realbedingungen zu testen. Was man allerdings durch einen Testserver auch ändern könnte. Wobei das hier ein bisschen schwierig werden könnte, da wir in doch sehr kurzen Abständen neue Inhalte bekommen. Müssten die Tester quasi ständig auf dem Testserver sein : D
    (0)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Klar kann man gerne mal bei nem A Rank Mob 2-3 Minuten warten. Aber das ist der Community heutzutage bei weitem nicht genug. Letztens haben ein Freund und ich einen A Rank mob gefunden und die Koords bekannt gegeben. Nachdem etwa 40-50 leute da waren hat einer gepullt. Da kommt allen ernstes einer an den resetten zu müssen, mit der Begründung: "Scheiß Early Puller, Wartet doch noch. Paar freunde von mir sind noch unterwegs und müssen sich noch einloggen." Jetzt mal Butter bei die Fische... "NOCH EINLOGGEN"??? Geht's noch? Ich bin da vom glauben abgefallen. Daraufhin haben wir halt direkt nochmal "ge-early-pullt" aber dafür gesorgt das der Typ nicht resetten konnte da genug tanks da waren die gegenspotten konnten.
    Demnächst sollen wir noch warten bis der Freund eines Freundes 2 Stunden später Feierabend hat damit er den Mob auch noch kriegt oder was?
    An der Hohen Jagd selbst hab ich nichts auszusetzen aber an dem Verhalten der Spieler dafür umso mehr. Aber am Verhalten der Spieler kann SE ncihts ändern sondern nur die Spieler selbst! Und wirklich Dreist ist ja, das sich ein Spieler der sich hier in diesem Thread darüber beschwerd das andere nicht warten, ingame zu 6t nen A Rank mob angeht, und die Position noch nicht mal durchgegeben haben, geschweige gewartet hätte. Ich bin zufällig für mein Atma buch dort vorbeigekommen und dachte mir noch "Ist das nicht der A Rank Mob? Warum wurde der nicht im Shout gemeldet?"
    Im Endeffekt sei gesagt: Kurz warten = Okay! Aber ich warte nicht darauf das einer erst noch seinen Kollegen anruft damit er auch noch einloggen und dazustoßen kann!

und btw. B Rank: Ein Mob den 3 Gute DD's in 5 sekunden ins Nirvana schicken. Da macht es keinen Sinn auf den halben server zu warten! Da warte ich Höchstens auf den rest von meinen Leuten aus der FC und dann wird der umgehaun!
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    B Mob = Auf die acht Leute aus der Gruppe warten und los gehts, sofern die eigene Gruppe den Mob gefunden hat.
    A Mob = Auf 30-50 Leuten aus den KK´s warten und los gehts.
    S Mob = Da kann man schon mal auf den ganzen KK warten.

Hatte gestern frei und konnte mal zwischen 8-12 Uhr jagen. Sehr entspannt und es wurde immer gewartet auch bei B-Mobs.
    Irgendwann kommen dann die ganzen "Blacklist-Trolls" und "Ninja-Kiddies". Wenn möglich jage ich nur noch Vormittag oder nach 24Uhr.
    Alles andere raubt mir den Nerv.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Provoke funktioniert bei Hunt-Mobs nicht, nur normale Enmity-Skills => Selber nen guten Tank mit in der Gruppe haben, der die Aggro vom Mob bei der Gruppe hält und über die ganzen Resetter (bzw dies versuchen) herzlichst schmunzeln. Auf Hinz und Kunz warten,.... neeee. Sich über die ganzen Rager amüsieren, ...... JA! Zu krass, wie manche wegen so profanem Zeug einfach austicken und dir Pest und Cholera an den Hals wünschen xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Provoke funktioniert nicht? Hmm komisch... wir hatten die Tage in einer 5er Gruppe ein A-Mob(der Drache ausm südl. Than. - ja wir bösen, aber haben auch gewartet, da kam keiner, war halt abends ), hatten das schon halb down (1 Warri GS 96, Brd 94, Heal 95 und ka was noch) und dann kam ein so ein ***** (Ich lasse eurer Fantasie freien Lauf) Tank und hat den aus dem Gebiet gezogen, in nicht mal 5 Sekunden... Wie glaubst du denn hat er das ohne Provoke gemacht? Glaubst du der Drache fand den so toll, dass er sich dachte: Hey dem laufe ich mal nach? xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 8 of 21 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast