Page 20 of 21 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 LastLast
Results 191 to 200 of 208
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und die Tagesjagd gibt zwar Abzeichen aber nur 110 pro Tag, also bist du für ein Upgradeitem, nehmen wir das für die Brust, drei Tage beschäftigt.
    In diesen drei Tagen machen diese Hunt-Heuschrecken, alle Abzeichen für alle Upgradeitems, denn die alten A und S Mobs gebe ja auch genug.

Das einzige wirkliche Problem ist, die A und S Mobs sind nicht an die neue Welt angepasst. Es ist lächerlich wenn ein S in Ishgard nun in 8 Sekunden down ist, du aber für ein popeliges Fate 10 Minuten benötigst.
    Hier stimmt einfach die so hoch gelobte Balance eben nicht.
    Ich weiß, ich hau wegen Exp auch die täglichen Jagdmobs. Würden sie mehr Marken abwerfen würde es sich vllt sogar lohnen die Dinger nicht nur für Exp zu machen. Du hast nämlich vollkommen Recht wenn du sagst sie geben viel zu wenig Marken. Ich sehe die Marken auch nur als Nebenverdienst an, eine nette Nebensache die halt droppt.

Bin mal gespannt ob sie die Jagd wieder ausbessern werden.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie die bringen wenig? Leute ihr bekommt 105 Marken am Tag nur dafür nen paar kleine Mobs zu killen..
    Das sind alle 3 Tage entweder ein linkes Teil oder 2 rechte aufwerten, wie viel mehr wollt ihr denn noch? ^^
    Ich erinnere mal daran wie man früher aufwerten und was man dafür tun MUSSTE
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es geht nicht darum wieviel wir wollen sondern um die allseit hochgepriesene Balance, diese Fahne wird doch von SE so hoch gehalten
    Und die Balance bei der hohen Jagd ist eben nicht gegeben.

Wenn Leute mit Hilfe von Drittmitteln und extrem schlecht berechneten A und S Mobs in 24 Stunden soviele Jagdabeichen machen wie du mit der Tagesjagd in 2 Monaten, sorry sowas nenne ich nicht Balance.

Und du willst mir bestimmt nicht erzählen das ein S in den neuen Gebieten ausgewogen angepasst wurde, an 3.0, wenn dieser innerhalb 10 Sekunden down ist
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja aber wie willst du das denn balancen? 1000 Jagdmarken am Tag? Natürlich kann man extrem schnell durch A/S Marken machen aber du musst auch folgendes bedenken:
    Die Jagd war nicht darauf ausgelegt das sich 1000 Spieler versammeln, gemeinsam posten wo welcher mob ist und diese gezielt abfarmen und die Fenster zählen wann sie wiederkommen.
    Das hat die SPIELERSCHAFT so gemacht und somit das Optimum aus Hunts rausgeholt...
    Wenn es so gemacht wird wie es "geplant" war, dass mal ne Gruppe nen A findet, den down bringt, bei nem S mal mehrere Gruppen, dann würde das ganze equippen länger dauern und die Daily wäre im Verhältnis zur Jagd ausgeglichen.
    Also: Du kannst die Daily nicht mit dem normalen Hunt balancen, weil du sonst bei der Daily 1000 Marken bringen müsstest oder bei dem normalen Hunts nur 10 Marken für nen A machen...
    Beides mehr als überflüssig...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das will ich doch auch nicht, ich will das sie die A und S in den neuen Gebieten den Umständen anpassen, so dass sie auch in die Gebiete von 3.0 passen.
    Du kannst keine A und S Mobs in den neuen Gebieten rumlaufen lassen die LP und stärketechnisch den A und S Mobs aus AAR entsprechen.

Ich bin davon ausgegangen das die A und S Mobs in den neuen Gebieten entsprechend zum verfügbaren Gear skaliert sind, und das sind sie eben nicht. Und das ist eben ein ziemlich peinlicher Fehler, in meinen Augen.

Sie mein Beispiel mit Agrippa.

Auf Exodus hast du aber derzeit Null unterschied ob du nun einen S in AAR oder einen S in HW platt machst, und das kann nicht sein.
    Vor allem wenn man sich dann im Gegenzug das Design der Fates ansieht
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Warum passen sich die Mobs nicht ähnlich an, wie es bei den FATEs der Fall ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das wäre eine Möglichkeit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz toller Plan...Und dann wird kein Mob mehr gepostet, weil alle ihn schnell in 8er Gruppen legen, damit er Low-HP bleibt
    Das nur mal nebenbei..
    Der Mob geht so oder so schnell down, da ist egal ob er skaliert oder nicht
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bei uns wird sowieso nix mehr gepostet.
    Wie gesagt so gut wie alle Hunt-LS sind auf Exodus in Stille vereint, denn das A und S jagen ist witzlos geworden.
    Selbst wenn dir einer direkt beim sammeln vor die Nase fällt, sind innerhalb 15 Sekunden hunderte von Leuten da und bis dein Kommandos da geladen sind ist er erlegt.

Also wenn niemand shoutet woher wissen sie dann genau die Position des Mobs?

Dann sind wir wieder bei dem leidigen Thema der Drittsoftware.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also bei "uns" hast du das Problem nicht..
    Ich lese die LS und wenn ich mal lustig bin, dann porte ich dahin, flieg rum und such ne Gruppe bis ich beim Mob bin..
    Und dann hole ich mir meine 40 Steinchen beim A. Scheint also nicht überall so zu sein..
    Naja Drittsoftware ist halt immer ein Thema aber so ist es halt...
    Ansonsten reichen eben auch die Dailys und Weeklys.. Da brauchst du 2-3 Wochen und bist auch auf Ilvl 180 ohne irgendeinen Stress..
    Wie gesagt "Damals" haben am Anfang 8 Leute 1-4 Aufwert-Mats DIE WOCHE bekommen und mussten bei weitem mehr dafür tun..

Also ein reines Luxus-Problem das hier diskutiert wird
    (0)

Page 20 of 21 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 LastLast