Page 19 of 21 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 LastLast
Results 181 to 190 of 208
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann gut sein dass es auf Exodus weiteraus schlimmer ist.
    Vorallem wenn viele Spieler noch Guildworks benutzen, hast du als Non-Nutzer absolut keine Chance da ranzukommen.
    Ich verachte dieses Programm immer noch und hoffe stark, dass SE irgendwann herausfinden kann wer es benutzt und dieses bestrafen kann (mehrtägige Spielsperre oder so dürfte ausreichen).
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Jiggs's Avatar
    Character
    Jiggs Broma
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber vielleicht könnte man die Mobs nach dem Spawnen erst einmal unangreifbar machen. Wahrscheinlich werden die ja relativ schnell nach dem Auftauchen gefunden. Wenn man den Mob dann erstmal 10 Minuten nicht angreifen könnte, hätten mehr Leute eine Chance mitzubekommen, dass ein Mob da ist und auch mal auf den Mob drauf zu hauen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das System ist grundlegend falsch. Wenn ich etwas an die Jagd knüpfe MUSS ich für faire Mittel sorgen. Da SE aber nichts gegen diese Drittmittel unternimmt, ist hunten wirklich nur noch lächerlich, zumindestens was A- und S-Ranks betrifft.
    Und wenn ich jetzt mal Exodus her nehme, hier reicht dir ja ein Hit auf den Gegner gar nicht, denn die sind so schnell unten das du garnicht weißt ob du überhaupt ein Hit gelandet hast.

Auf Exodus derzeit:S-Rank in den neuen Gebieten 12 Sekunden. A-Rank in den neuen Gebieten 8 Sekunden. S-Rank in den alten Gebieten 20 Sekunden, aber nur weil es keine Steine dafür gibt. A-Rank in den alten Gebieten 4 Sekunden.

Selbst Agrippa fällt nach 20 Sekunden
    (1)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja bei euch vielleicht,auf Exodus ist das Thema A-Rank und S-Rank durch Egal welcher Hunt-LS, eine unserer größten FCs hat alle gebiete besstzt und farm ab sobald die Viecher spawnen. Wenn er dir direkt auf den Kopf fällt und du zu diesem Zeitpunkt auch noch in einer vollen gruppe bist,die zufällig alle neben dir stehen, ja dann hast du eine Chance fr den A-oder S-Rank was zu bekommen
    Sobald der bei uns ausgerufen ist, kann man schon vergessen hinzugehen, der ist dann tot bevor man überhaupt ansatzweise da sein konnte. Merkwürdigerweise aber genau immer dann, wenn er im Shout ausgerufen wurde...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das dürfte dann Guildworks sein. Sobald einer mit diesem Programm in einem Gebiet ist, können alle mit diesem Programm die Shouts lesen, ganz egal wo sie sind. Soll so ne Art globaler Chat Ersatz sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja ist aber nicht nur Guildworks.

Sondern das ganze Konzept der Jagd, da hat SE wieder einmal entweder nicht nach gedacht oder sie sollten einmal einen Mathematiker einstellen, der ihnen berechnet wie lange es dauert einen S mit aktuellem Gear platt zu machen.

Vor 3.0 mit iLevel130 und mindestens 50 Leute war man mit Agrippa schon ein paar Minuten, ich wiederhole Minuten beschäftigt, was ja auch ok ist.
    Jetzt dauert Agrippa 10 Sekunden und zu seinem Reflec kommt er ga nicht mehr.

Klar, nun rennen alle mit iLevel180 rum, und die S und A in den alten Gebieten fallen dem zum Opfer, das wäre so weit ja auch noch ok.

Aber die S und A in den neuen gebieten sind ja genauso schnell erlegt, also wurden die S und A Mobs nicht auf das Levelniveau von 3.0 angehoben.

Ich hätte schon erwartet, wenn man schon jagen MUSS, das die S und A Mobs entsprechend mit LP ausgestattet sind, aber dem ist leider nicht so.

Die jetzige Gestaltung der S und A Mobs in den neuen Gebieten entspricht denen in AAR, und das liebe SE Mathematiker ist peinlich ohne Ende.

Man muss kein Mathegenie sein um zu wissen das 50 Leute mit iLevel 180 ein klitzekleines bischen mehr Schaden machen als 50 Leute mit iLevel 130.

Ihr habt die Jagd zum MUSS erklärt, also gebt den Spielern auch eine reelle Chance bei A und S Ranks Abzeichen zu bekommen, oder tut endlich was gegen Guildworks und den FCs die das benutzen.

Und ja dann trifft es eben 512 Spieler, die nicht mehr spielen können, aber liebr die 512 als 512000 die keinen Bock mehr haben weil man nicht vernünftig jagen kann, weil das ja jetzt ein MUSS ist.
    (1)
    Last edited by Robhen; 07-06-2015 at 05:55 PM.

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ja, dass die A und S Mobs so schnell tot sind, mag wirklich nicht in Ordnung sein und gehört skaliert, damit sie deutlich länger leben.
    Aber von einem "Muss" zu sprechen, a und S mobs zu töten kann man nicht sprechen. Ja, richtig, Jagen ist ein "Muss", wenn man momentan seine Ausrüstung auf iLvl180 bringen möchte, da man anderweitig nicht dran kommt, aber rein zum Jagen gibt es auch noch die ganz normalen Dailies. Dauert halt nur ein wenig länger und deswegen sprechen alle immer von einem "Muss" der A und S Mobs. Brauchen tut man die Aber nicht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das ist eben Server spezifisch und nicht global zu sehen. Auf Exodus kommst du ohne Ilevel 180 nicht in Gruppen für Zenit der Götter Bismarck.
    Ja ich weiß, geh mit der eigenen Fc etc pp, was ja auch stimmt, nur wenn die Leute nicht verfügbar sind und ich spielen will, dann gehe ich über den Gruppenfinder.
    Da ja nun nicht jeder vier Wochen warten will ist die Jagd auf A und S eben ein MUSS, so schlicht und ergreifend ist es.

Morgen kommt Alexander und die Leute wollen ihn machen und zwar asap, und wie auch hier im Forum schon debatiert wurde wäre das iLevel 180 Gear sehr von Vorteil.
    Wenn man also nicht 4 Wochen warten will bis man alles durch die Tagesjagd oben hat, ist das jagen von A und S Mobs ein MUSS.

Wie gesagt das ist sehr Server spezifisch, denn wenn man auf Shiva anscheinend in den frühen Morgenstunden gut jagen gehen kann, kannst du das auf Exodus 24 Stunden lang vergessen.
    Kaum sind A und S Mobs erkannt sind sie auch schon erledigt.
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-06-2015 at 07:46 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Geht ihr wirklich jagen? Also ich bin schon mehrmals ausversehen in ein Gebiet geportet wo ein Jagdmob stand und hatte dann mit meiner PS4 den Ladebildschirm des Todes. Unmöglich wie lange das dann dauert. Ich hätte nichtmal den Hauch einer Chance dort anzukommen und das liegt auf jeden Fall nicht an meiner Internetverbindung. Für PS3 Nutzer ist das sicher dannder Todesstoß und die Konsole nippelt ganz ab oder so xD
    Zumal auf unserem Server sowieso viele neue Maps instanziert sind und man daher auf der falschen Karte landet. Ich weiß nicht wieso Leute sich diesen Ärger geben, mir reicht der Ladebildschirm wenn ich ausversehen auf die gleiche Karte porte um zu entscheiden, dass ich auf garkeinen Fall dort mitrenne. Ich hätte keine Chance und würde aus purer Wut irgendwann sicher meinen Controller in den Fernseher shcmeißen xD

Naja, SE betrachtet es sicher als "fair", dass man auch recht viele Marken durch die normalen Mobs bekommt. Das war sicher ihre Idee um denen, die benachteiligt sind, auch eine Möglichkeit zu geben das Gear aufzuwerten. Ich selbst finde es nur seeehr unfair für die PS3 Leute, denn die werden wirklich in den Arsch getreten, die haben ja an sich wirklich gakeine Wahl.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Snip
    Naja jetzt gehe ich nicht mehr jagen, weil es einfach keinen Sinn macht und nur Gil oder Teleporttickets kostet.
    A und S Mobs sind es nicht mehr Wert gejagt zuu werden, da sie auf Exodus schneller erlegt sind wie sie auftauchen.
    Und selbst wenn du direkt davor stehst musst du Glück haben einen oder zwei Hits zu landen um deine Abzeichen zu bekommen.

Und die Tagesjagd gibt zwar Abzeichen aber nur 110 pro Tag, also bist du für ein Upgradeitem, nehmen wir das für die Brust, drei Tage beschäftigt.
    In diesen drei Tagen machen diese Hunt-Heuschrecken, alle Abzeichen für alle Upgradeitems, denn die alten A und S Mobs gebe ja auch genug.

Das einzige wirkliche Problem ist, die A und S Mobs sind nicht an die neue Welt angepasst. Es ist lächerlich wenn ein S in Ishgard nun in 8 Sekunden down ist, du aber für ein popeliges Fate 10 Minuten benötigst.
    Hier stimmt einfach die so hoch gelobte Balance eben nicht.
    (0)

Page 19 of 21 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 LastLast