Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Heca View Post
    Wirklich?
    ich hatte es mal mit Eisra probiert aber war dann wohl einfach Pech.
    Naja der Flammenboden hat sich jetzt bewehrt, meinen ersten Zeitsand habe ich am WE zusammen bekommen.
    ach und als Tipp, nachts bzw morgens geht es am besten da die Leute da meist wirklich auf den Pull warten und nicht der halbe Server an einem Mob steht
    Ist doch irgendwie logisch.. Du triffst mit jedem AoE der nicht target-bezogen ist... Wird beim DRG, Pala und den anderen nicht anders sein Naja ist echt Schade für die PS3 Spieler unter uns. Ich bin schon froh das ich die PS4 hab, da schlagen wir uns mit anderen Problemen rum :'D
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Welche Probleme hat die ps4 bei dem Spiel? Will nämlich eine kaufen ;-)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nur die flamenden Spieler xD

Ansonsten alles Tutti Lohnt sich wirklich eine zu holen Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bekomme auch jeden Mob und genügend Spieler angezeigt
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie sind denn die Ladezeiten bei der PS4? Ich bin auch am überlegen mir eine zusammenzusparen. Magst du vllt ein PS4 Thema erstellen, mit ein paar Infos? (dann spammen wir das hier nicht so voll^^)

Edit: Mein ich das nur oder werden die Lags im Moment immer schlimmer? Gestern waren wir 2x in der Steinernen Wacht und bei Gorynich habe ich jedes Mal Schaden abbekommen. In Zukunft bleib ich warscheinlich direkt stehen und versuch erst garnicht rauszukommen, das ist reine Zeitverschwendung. Wenigstens kann ich das bei unserem Heiler machen^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-21-2014 at 05:15 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So, an alle die Fragen zur PS4 haben Yuuna, Bex etc:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...30#post2286730
    (1)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Spiele mit PS3. Wegen Lags und nicht sichtbarer Monster werde ich keine PS4 kaufen. Ich gehe mal davon aus, dass sich das Hunt-Geschrei mit der Zeit legt und spiele wenn möglich nur noch ausserhalb der Run-Zeiten. Sollte ich mich eines Tages in ARR nur noch nerven, weil meine PS3 angeblich zu langsam ist, dann lege ich nicht die Konsole sondern das Game zur Seite!
    (2)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ne Ps4 lohnt sich ja nicht nur für FF14...sondern weil das Teil einfach abartig geil ist!!!
    Wer FF14 noch auf Ps3 spielt, tut sich doch nur selber weh.
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir schon lange eine PS4 geleistet.

Die PS3 Version war zwar für das Release ganz wunderbar aber mittlerweile ist sie sowas von broken
    Ich hab ein einziges Mal versucht bei einem S-Mark mit zu machen. Erst nach Ende des Kampfes sind mal paar Garuda Egis aufgeploppt, das Mark habe ich nie gesehen geschweige denn die Spieler. (soviel zur Priority Anzeige)
    Gestern ware ich mal kurz in Coerthas und habe das erste Mal ein Spawning von Naul mit bekommen, bin sofort zur Location gehetzt und ich nur " o__ô was geht denn hier ab" eine handvoll Spieler sind so ziemlich durch die Gegend geglitched und ich hab mich gefragt wo denn Naul überhaupt ist und was grade passiert. Irgendwann ist der dann auch mal auf meinem Screen aufgeploppt (als er schon fast down war) und ich hatte nichtmal die Möglichkeit ihn an zu visieren also gabs von meiner Seite aus Holy Spam.
    Ich kann ja verstehen dass die Server bisschen hart überlastet sind wenn 50 Leute auf nen Riesen Mob einprügeln aber doch nicht bei einem kleinen Ding mit vielleicht 5 Spielern.
    Mittlerweile ist bei mir der allgemeine Lag so schlimm dass ich echt kaum noch was machen kann, an manchen Stellen hab ich nichtmal mehr eine Lauf-Animation sondern rutsche über den Boden wie ein mental benachteiligter Geist und überhaupt.
    Die Ps3 ist meiner Meinung auch nicht mehr in der Lage mit dem Spiel klar zu kommen
    (0)

Player

Naja den einen Inhalt schafft es halt nicht. Wie gesagt, abwarten. KenneLeute mit 110 Waffe die noch nicht mal t6 ansatzweise schaffen. Wie einer schon gesagt hat, was nützen 110er Sachen wenn ma null skill hat. Es wird bald ruhiger.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir schon lange eine PS4 geleistet.
    Eben, ich auch. Oder denkt ihr, wir spielen aus Fun auf der PS3, weil die ja viel "cooler" ist? ^^

Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Mittlerweile ist bei mir der allgemeine Lag so schlimm dass ich echt kaum noch was machen kann, an manchen Stellen hab ich nichtmal mehr eine Lauf-Animation sondern rutsche über den Boden wie ein mental benachteiligter Geist und überhaupt.
    Die Ps3 ist meiner Meinung auch nicht mehr in der Lage mit dem Spiel klar zu kommen
    Seit dem letzten Update ist das bei mir auch der Fall. Ich sehe immer öfter, dass auch andere Spieler auf der Weltkarte nur an mit vorbeirutschen, obwohl garnicht soviel um mich rum los ist.Ich habe Lags in Instanzen, die ich vor 3 Wochen noch problemlos spielen konnte etc. etc. Ich bin mal gespannt, ob sich das nach dem Neuling-Wochenende nun legt und einfach wirklich zuviel los war. Aber ich konnte am Wochenende 5 Jagdabzeichen gewinnen, weil ich mit einem Heiler einen Mob besiegt habe. Nur einen kleinen und die anderen Spieler hats nicht interessiert (oder sie haben ihn nicht gesehen). Aber es sind 5 Abzeichen, juhu! (besser als nichts XD)

Kann vielleicht mal ein Moderator Auskunft geben? Wird an dem Problem weiterhin gearbeitet, damit die PS3 Spieler ebenso die Mobjagd nutzen können, oder sollen wir abwarten, bis das Ganze etwas ruhiger geworden ist? Dann wissen wir wenigstens worauf wir uns einstellen müssen.

Edit: Zeichenlimit...
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast