hallo community
Habe vor kurzem wieder zum spielen angefangen und bräuchte bitte ein paar infos zur Angriffsrotation des waldläufers
Ev kann mir auch jemand mit dem erstellen von makros helfen
soweit schon mal danke im voraus![]()
hallo community
Habe vor kurzem wieder zum spielen angefangen und bräuchte bitte ein paar infos zur Angriffsrotation des waldläufers
Ev kann mir auch jemand mit dem erstellen von makros helfen
soweit schon mal danke im voraus![]()
Waldläufer hat keine Rotation, sondern eine Prioritätsliste.
Direkter Schuss Buff oben? Ja/Nein
-Nein -> Direkter Schuss
-Ja -> Giftbiss/Beißender Wind DoT auf dem Gegner? Ja/Nein
-Nein -> Giftbiss/Beißender Wind
-Ja -> Gewaltiger Schuss
Aderlass, sobald einsatzbereit (aber nach Direkter Schuss).
Ende des Leids immer wenn einsatzbereit.
Bei mehr als 3 Gegnern und auf Bosse Flammender Pfeil, immer wenn bereit.
Immer die Direkter Schuss proccs benutzen.
Wütende Attacke und Falkenauge nach eigenem Ermessen, aber vor den DoT.
Sperrfeuer, immer wenn einsatzbereit.
Bei mehr als 3 Gegnern: Tödlicher Regen -> Sternenhagel, bis Tödlicher Regen procc'd, Pfeilsalve bei procc.
Mannstopper und Stumpfer Pfeil bei Trash-Mobs zum DPS erhöhen. Stumpfer Pfeil bei Bossen benutzen um Attacken zu unterbinden.
Balade des Weisen, Requiem der Feinde und Hymne der Krieger bai Bedarf.
Nützliche Cross-Class-Skills:
-Pikenier
Ungestüm (lvl 22) und Zahn um Zahn (lvl 34)
- Faustkämpfer
Chakra (lvl 8) und Innere Gelöstheit (lvl 12)
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
Naja auf Level 10 gibt jetzt noch nicht so die Rota :'D Direkter schuss, Giftbiss, Gewaltiger Schuss, Gewaltiger Schuss, Gewaltiger Schuss, usw ^^
Den Rest zu Stufe 50 hat Blub ja schon geschrieben. Wichtig bei den Off-GCD´s also Mannstopper, Stumpfer Pfeil, Ende des Leids und Aderlass sowie alle Buffs immer zünden wenn sie zur Vefügung stehen (außer die Buffs werden für eine bestimmte Phase gebraucht wie Titan Herz, Ifrit Stachel etc) aber nie 2 direkt hintereinanderSondern (gehen wir davon auß das alle DoTs und direkter Schuss oben sind) bspw:
Gewaltiger Schuss, Aderlass, Gewaltiger Schuss, Mannstopper, Gewaltiger Schuss, Stumpfer Pfeil, Gewaltiger Schuss, Aderlass (weil er sich refresht hat), Gewaltiger Schuss, Zahn um Zahn.....usw.So holtst du das maximum raus
Flammender Pfeil kannst du auch bei weniger Gegnern zünden wenn er sich eh schnell refresht, da den zu zünden mit Übung kaum Zeit kostetWenn du natürlich 10 Sek brauchst um den zu platzieren dann üb lieber was
Ich komme locker hin das ich auf die andere Maske schalte (wo Flammenpfeil ist), den zünden und wieder Maske zurück noch bevor der GCD wieder frei ist ^^
Barden Rota?
Hier:
![]()
/micon "Heavy Shot"
/ac "Heavy Shot" <t>
/ac "Misery's End" <t>
/ac "Bloodletter" <t>
einziger Macro den du brauchst.
eventuell noch nen Buff Macro ist aber nicht so wichtig.
Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
danke für die schnellle bearbeitung das hilft mir sehr![]()
Und was ist mit einem Stumpfer Pfeil Macro?Macht auch Sinn
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wenn ich raten sollte würde ich sagen: Weil es kaum einen Thread gibt bei dem ich nichts schreibe
Aber das bild ist echt saug...ut, saugutBin es auch durchgegangen und es passt in meine Rota ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.