Results 1 to 5 of 5
    Player

PS4 Problem mit den FPS

Hallo liebe Leute

Ich hoffe man kann mir hier helfen ?

Ich Zocke Final Fantasy A realm Reborn auf der PS4 und es läuft soweit sehr gut aber wenn ich mich in eine bestimmte richtung drehe gehen die FPS sowas von in den Keller, dass man meinen mag, dass grade 20 Frames laufen. Es ist egal in welchen Gebiet ich bin, dass resultat ist das selbe, wenn ich mich eine eine bestimmte Richtung drehe, merkt man wie schnell die FPS runtergehen.

Weiss einer woran es liegt ? haben andere PS4 Spieler auch sowas ? woran kann das liegen ? Ich habe da echt sonst keine Idee mehr. Andere Games laufen ohne Probleme.

Die PS4 wird natürlich warm, steht aber vollkommen frei sodass sie von allein seiten Luft bekommt.

Wenn andere auch das bemerkt haben, dann weiss ich zumindest, dass meine PS4 nicht kaputt ist.

Liebe Grüße
    Gagamelo
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hab ich bei meiner PS4 zumindest nicht, wenn dann Laggt es wegen verbindungsproblemen mit dem Server.
    (0)

Player

Dann verstehe ich das nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich der einziege mit diesem Problem bin ? Es läuft ja sehr flüssig auch wenn viel los ist aber sobald ich zum Beispiel richtung Norden schaue, gehen die Frames runter.

Egal im welchen Gebiet ich auch bin, schaue ich in eine bestimmte Richtung ( BÄÄM ) Frames um Keller.
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    KÖNNTE auch an deiner ps4 selber liegen, ich hab bei anderen Spielen auch schon gelesen das einige Ps4 konsolen ruckeln und bei anderen Usern nicht da scheints irgendwie modell schwankungen zu geben genau so gibt es welche die irre warm werden und laut schnaufen wegen dem kühler und andere leise sind wie ein kätzchen, die ps4 steckt noch etwas in den Kinderschuhen

Heist jetz nicht das es bei dir so sein muss, wäre aber eine von vielen möglichkeiten. Eventuell kann auch ein Werksresett helfen oder Platte entrümpeln bzw neu formatieren.
    (0)

Moderator
    Lieber Gagamelo,

bitte entschuldige unsere späte Stellungsnahme.
    Uns ist dieses Problem komplett neu. Wir nehmen ebenfalls an, dass es wohl an deiner PS4 liegt.

Bitte kontaktiere das Support Center, falls das Problem weiterhin besteht.

Support-Center Webseite:
    http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)