Results 1 to 3 of 3

Thread: Minispiel

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Minispiel

Da meine Frage unter den Mobjäger untergegangen ist frag ich noch mal seperat
    Wie sieht es mit dem Minispiel von dieser Hildi Kiste aus? Ich raff nicht wie das funktioniert o.O Weiß da schon jmd mehr und kann mir die Spielregeln erklären?
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich habe es jetzt etwa eine Stunde gespielt. Es gilt, so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln. Der Balken zeigt an, wie viele Punkte du gegenüber dem Computergegner hast.

Die Karten werden der Reihe von links oben bis rechts unten auf das Feld gelegt. Wird eine Karte in der Mitte herausgenommen, schieben sich alle Karten nach.
    Du kannst pro Runde eine Karte ziehen. Der Computergegner wird in seinem Zug die sinnvollste Aktion machen. Dein Vorteil ist, dass du eine Runde mehr als er hast.

Die Karten haben eine Wertigkeit von 1 bis 10. Nimmst du dir eine, dann werden die Punkte auf der Skala eingetragen (wandert nach rechts). Wenn der Gegner punktet, verringert sich die Skala. Um zu gewinnen muss die Skala bei deinem letzten Zug knapp über der Mittellinie liegen.

Du kannst auch gut punkten, indem du einen Combo machst. Dafür sind die Symbole relevant. Jede Karte mit dem gleichen Symbol, die horizontal oder vertikal von deiner genommenen Karte liegt, wird in dem Combo miteingerechnet, addieren sich und verschwinden allesamt vom Spielfeld. Damit kannst du leicht pro Runde über 10 Punkte machen. Pass aber auf, dass es sich nicht nur um 1 und 2er Karten handelt, weil sonst kannst du eventuell nur wenige Punkte erhalten.

Wenn du eine Karte nimmst, wird sie unten auf dein Ablagestabel gelegt. Wenn du mehrere Runden die selben Symbole ziehst, kriegst du eine "Spezialfähigkeit". Pass aber auf, denn sie wirken sich auf das ganze Spiel aus und der Gegner kann ebenfalls etwas davon haben.

Viel Spaß beim Spielen
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Gibt es eigentlich ingame Achievements zu dem neuen Minispiel?
    (0)