Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    FIRSTLAW__FANTASY's Avatar
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37

Marodeur auf Level 37, Gladiator Krieger Paladin, WAS TUN?

Hätte mich wohl schon früher informieren sollen, und habe mich wahrscheinlich schon in die Ecke manovriert:
    meine Fragen:
    1. wie kann ich von Marodeur auf Gladiator wechseln den sollte man ja bis 22 provoke haben

2. wie verteile ich Attributspunkte

3. besser paladin oder krieger wählen

4. was wäre wenn ich marodeur von 37 auf 50 spiele, wäre das ein großer nachteil im vergleich krieger marodeur

5. kann ich die sieben level von 30 auf 37 irgendwie noch für den krieger verwenden oder sind die umsonst von mir gelevelt worden?

besten dank an alle
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    1. Statt deiner Axt einfach Schwert und Schild anlegen. Danach dann nach Ul'dah in die Gilde gehen. (Gilt auf für andere Jobs und deren Gilden)

2. Im Charakterfenster kannst du dies tun. Es scheiden sich da ein wenig die Geister, aber beim Gladiator habe ich alles auf Konstitution gesetzt. Ebenso beim Krieger, bis auf 5 Punkte, die ich auf Stärke gestopft habe.

3. Das musst du selbst entscheiden Krieger haben z.B. eindeutig mehr LP. Ich selbst spiele ihn lieber, weil mir der Paladin mit Schwert und Schild irgendwie furchtbar langsam vorkommt. Habe ihn bisher auch nur für Herausforderung gelevelt.

4. Ja, das wäre ein Nachteil. Du bekommst so die wichtigen Skills nicht mit. Daher lieber mit Krieger-Kristall weitermachen.

5. Verstehe ich nicht ganz. Du hast nicht umsonst gelevelt, denn egal ob Marodeur oder Krieger: Du bist und bleibst Level 37.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    1. Statt deiner Axt einfach Schwert und Schild anlegen. Danach dann nach Ul'dah in die Gilde gehen. (Gilt auf für andere Jobs und deren Gilden)
    Erm, erst in die Gilde und mit dem NPC an der Rezeption reden (2x) und der Quest folgen, dann kann man Schwert und Schild ausrüsten. Das erste Schwert bekommt man bei dieser Quest.

Wie Coris es beschreibt, war es in 1.x möglich.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Erm, erst in die Gilde und mit dem NPC an der Rezeption reden (2x) und der Quest folgen, dann kann man Schwert und Schild ausrüsten. Das erste Schwert bekommt man bei dieser Quest.

Wie Coris es beschreibt, war es in 1.x möglich.
    Hummm o.o
    Aye, ist schon was her, dass ich mich bei einer Gilde hab vorstellen müssen :S
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37
    danke euch beiden für die tips, habe bis jetzt einfach zu viel nach schema f gemacht, bzw bin nur der story gefolgt...
    (0)

Player
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37
    hätte noch 2 kurze fragen:

1. wie kann ich begleiter oder reittiere als kampfgefährten trainieren?

2. wie ist es möglich meinen lv 1 gladiator "mitzutrainieren" während ich den marauder levele? mit fates dungeons quests habe ich noch nichts erreicht...(laut in game tutorium wäre es angeblich möglich...

3. wie funktionieren jobkristalle?
    danke nochmal und sorry falls die fragen zu banal sind, ist mein erstes mmo überhaupt...
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    1. Dazu musst du Gizar-Kraut haben. Das gibt es z.B. in Limsa bei Bango Zango (Ätherytenplatz) oder Maisenta in Gridania (ebenfalls Ätheryt) oder Roarich in Ul'dah (Rubinstraßenmarkt)

2. Mitzutrainieren? Dafür musst du schon auf den Gladiator wechseln und diesen leveln

3. Wenn du einen Job-Kristall erhältst, brauchst du ihn nur auszurüsten und du wirst z.B. vom Marodeur zum Krieger. Ab Level 30 kriegt jede Klasse eine jeweilige Quest um den Job freizuschalten. Dabei gibt es immer einen Kristall.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ergänzend zu 1.: Es gibt im Südwald am Camp Seelenruhe eine Quest "Mein kleiner Chocobo", um die Option freizuschalten.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37
    alles klar, vielen dank nochmal
    (0)

Player
    Character
    Firstlaw Fantasy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 37
    kann man eigentlich mit dem gizar kraut dann auch z.b seinen coerl mitkämpfen lassen?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread