Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 75 of 75
  1. #71
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    118
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Mit welchen Preisen wird man beim Privathousing rechnen können?
    (2)

  2. #72
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ist in Zukunft mit einer Erweiterung der Wolfshöhle zu rechnen? Beispielsweise Ranglisten, neue Karten etc.
    (1)


    »Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

  3. #73
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir es in Zukunft möglich sein das Kommando "Bei Fuß" auch vom Chocobo aus nutzen zu können? Es ist leider sehr lästig, wenn das Egi ständig stirbt, obwohl man nur mal schnell irgendwo hin reitet.
    (1)

  4. #74
    Player
    loreal200's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    40
    Character
    Hitomi Loxxar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auch wenn ich die Frage schon oft gestellt habe aber es wurde ja nie beantwortet - wann kommen endlich schnellere Reittiere?
    (1)

  5. #75
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Irgendwie ist es eine Farce, dass im deutschen Thread der Livestream von Youtube gelinkt wird, wenn man ihn gar nicht sehen kann in Deutschland. Welche Rechteprobleme sollen das sein? Lässt die GEMA wieder den Sack raushängen?

    An irgendeinen der Community-Manager: könntet ihr in Zukunft die Zeiten der Ausstrahlung wenn möglich in der CET/MEZ angeben? Ich gehe ja davon aus, dass die meisten deutschsprachigen Spieler auch in dieser Zeitzone wohnen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 07-21-2014 at 07:57 PM.

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8