Quote Originally Posted by Electrowitch View Post
In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
Wow, jetzt bin ich bissl sprachlos. So wie sich das liest ("sogar bereits in T8") muss in T9 DPS-mäßig ja noch mehr gehen und bei "an der 500er Marke kratzen ist ok" vermute ich mal, dass deine DRGs (du hast ja Melees gesagt, nicht Monks, also müssen DRGs das ja auch schaffen) da mal eben ganz locker ziemlich klar über 500 DPS liegen. Davon hätte ich doch gern mal einen Parse gesehen, ist ja nur eine Frage einer ID, wenn deine Melees das so locker machen, ist der Parse ja First Try im Kasten.

Und bitte EncDPS und nicht sämtliche DPS-Auszeiten rausschneiden, indem man die Encounter nach 4 Sekunden culled und dann am Ende einfach alles merged, um die DPS künstlich aufzublähen. Selbst wenn ihr das mit dem Rausschneiden der Auszeiten machen würdet, zweifel ich stark daran, dass irgendwer an den 500 kratzt in T9. Ich bin gespannt auf den Parse.