Results -9 to 0 of 32

Thread: BLM nun besser?

Threaded View

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Electrowitch View Post
    Sorry aber diese "locker 400 dps" sind eig. verdammt wenig. In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
    Fürn Blm 400 dps in turn 9 ist gut, aber auch nicht "Oh mein gott so krass, dat deps". geht noch viel besser.
    500 dps oO, Also ich bin ilvl 108 habe schon einige BiS sachen und komme in t8 auf ca. 450 dps wenn mir meine tp nicht ausgehen, in t9 bin ich so auf 380 dps nach der ersten phase... bis zur letzten phase bin ich sogar nur noch auf 320 und dann auch wieder über den blm. Vielleicht sollte man sich über t9 diskussionen raushalten wenn man selbst nie drin war. Und den 500 dps mnk gibt es nur, wenn 2 mnk im team sind und der eine für den anderen ständig dragon-kick aufrecht hält. die high-allaganwaffe setzte ich für die 500 dps auch vorraus.

Edit: Ist jetzt auch nicht böse gegen dich gemeint, aber ich mags nicht wenn leute falsche fakten in die Welt setzten.
    (0)
    Last edited by Kippei; 07-29-2014 at 04:33 PM.