War ne Random-Gruppe im Roulette ^^ Der DRG lebt AoE-mäßig natürlich davon, dass der zweite DD auch ordentlich AoE-DPS fährt und die Pulls damit zeitlich kurz gehalten werden, denn wenn die TP ausgehen, dann ist der schöne AoE-Schaden für die Katz.
@ Zarraz sicher sind Mnk und Dragoon in t6-8 über den BLM. Aber ein guter BLm ist in der ersten Phase in t9 über allen anderen. Natürlich ist Requium, Proc und crits miteinbezogen. Also unser BLM kommt locker bis zur Golemphase auf 400+ dps wenn er nicht dauerhaft ein Meteor ablegen muss. Der BLM buff ist schön und gut, aber für ein guten BLM ist es ein sehr starker boost und bringt in meinen augen das balancing ein bisschen durcheinander. Aber mal gucken wie es sich weiter entwickelt.
Ich weiß gerade nicht wie unsere DPS-Zahlen in T9 sind, aber auf die 400 kommt bei uns, glaube ich, keiner... Aber wir nutzen auch keine Pots, Requiem wird auch nicht gespielt bis dahin.
Aber wenn er wirklich so weit über dir ist, dann muss Requiem fast durchgehend oben sein, extrem hohes Proc- und Critluck und sein Pot wurde da geworfen, wo alles oben war und am Ende kam noch ein Single-Flare Crit...
Aber "locker" 400+ dps... Das habe ich aktuell nur in T8, wobei ich sonst auch keine Pots werfe.
Wir gehen wahrscheinlich am Montag wieder T9 und ich werde mal darauf achten und vergleichen. :P
Last edited by Zarraz; 07-19-2014 at 08:29 PM. Reason: Requiem natürlich, nicht Requium
jo kannst mir ingame mal bescheid sagen![]()

Sorry aber diese "locker 400 dps" sind eig. verdammt wenig. In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
Fürn Blm 400 dps in turn 9 ist gut, aber auch nicht "Oh mein gott so krass, dat deps". geht noch viel besser.
500 dps oO, Also ich bin ilvl 108 habe schon einige BiS sachen und komme in t8 auf ca. 450 dps wenn mir meine tp nicht ausgehen, in t9 bin ich so auf 380 dps nach der ersten phase... bis zur letzten phase bin ich sogar nur noch auf 320 und dann auch wieder über den blm. Vielleicht sollte man sich über t9 diskussionen raushalten wenn man selbst nie drin war. Und den 500 dps mnk gibt es nur, wenn 2 mnk im team sind und der eine für den anderen ständig dragon-kick aufrecht hält. die high-allaganwaffe setzte ich für die 500 dps auch vorraus.Sorry aber diese "locker 400 dps" sind eig. verdammt wenig. In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
Fürn Blm 400 dps in turn 9 ist gut, aber auch nicht "Oh mein gott so krass, dat deps". geht noch viel besser.
Edit: Ist jetzt auch nicht böse gegen dich gemeint, aber ich mags nicht wenn leute falsche fakten in die Welt setzten.
Last edited by Kippei; 07-29-2014 at 04:33 PM.
Wow, jetzt bin ich bissl sprachlos. So wie sich das liest ("sogar bereits in T8") muss in T9 DPS-mäßig ja noch mehr gehen und bei "an der 500er Marke kratzen ist ok" vermute ich mal, dass deine DRGs (du hast ja Melees gesagt, nicht Monks, also müssen DRGs das ja auch schaffen) da mal eben ganz locker ziemlich klar über 500 DPS liegen. Davon hätte ich doch gern mal einen Parse gesehen, ist ja nur eine Frage einer ID, wenn deine Melees das so locker machen, ist der Parse ja First Try im Kasten.
Und bitte EncDPS und nicht sämtliche DPS-Auszeiten rausschneiden, indem man die Encounter nach 4 Sekunden culled und dann am Ende einfach alles merged, um die DPS künstlich aufzublähen. Selbst wenn ihr das mit dem Rausschneiden der Auszeiten machen würdet, zweifel ich stark daran, dass irgendwer an den 500 kratzt in T9. Ich bin gespannt auf den Parse.
In T8 bin ich ja "locker" über den 400dps, aber bin auch bei 450 aktuell, jedoch 110er Waffe und zu viel Acc... Aber in T9 über 400? Träum weiter.Sorry aber diese "locker 400 dps" sind eig. verdammt wenig. In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
Ich habe mich mit paar Monks unterhalten, die T9 als World 3rd down hatten und da bekame ich Werte von 330-350dps in T9 unmerged!
Laber kein Stumpfsinn.Sorry aber diese "locker 400 dps" sind eig. verdammt wenig. In T9, sogar bereits in t8 sollten melees auf jeden Fall darüber(an der 500er marke kratzen ist ok. besser drüber aber dafür benötigt es ilvl108-110 und das sollte keine Vorrausetzung sein für nen Content der 110er gear gibt)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote