Results 1 to 2 of 2
    Player
    LostSoul15's Avatar
    Character
    Diralia Dustlighter
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 23

Problem beim Wählen einer Klasse für meinen Gehilfen.

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem wenn ich die Klasse meines Gehilfen auswählen soll. Sobald ich das nämlich mache, kann ich im Spiel gar nichts mehr tun. Weder andere Spieler oder NPC´s anklicken, mich bewegen oder sonst irgendwas, nichtmal ausloggen funktioniert dann noch, weil ich angeblich noch mit irgendwas anderem beschäftigt bin.

Ich habe die Vermutung das mein Spiel nicht ganz checkt ob und wann ich die Klasse für meinen Gehilfen auswähle.......auf jeden fall wärs fein wenn ich dafür irgendwie Hilfe bekommen könnte, weils ja doch nervt wenn man nicht alles nutzen kann was einem angepriesen wird....
    (0)

Player
    ElyonCherry's Avatar
    Character
    Elyon Cherry
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Hi LostSoul15,

das Problem besteht schon eine ganze Weile. Eventuell findest Du ja die Zeit deinen Fehlerbericht mit ein paar Details zu verfeinern, damit das Problem bald behoben wird ^^

Bis dahin kannst du aber die Sprache im Client auf Englisch umstellen, denn da besteht das Problem nicht:
    -> Englisch auswählen, normal einloggen, Gehilfenklasse festlegen, ausloggen, Deutsch auswählen, fertig.
    Der Workaround wurde übrigens auch im anderen Thread zum selben Thema erwähnt.

Liebe Grüße,
    Elyon
    (1)