Results 1 to 3 of 3
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Während Dialog oder Sequenz Teilname bestätigen

Wenn man grade ein quest macht und den npc Dialog hat oder Sequenz und zugleich in der Inhaltssuche ist. Dann kommt während der Sequenz die Teilnahme Bestätigung oder zurückziehen. Teilnehmen geht nicht! Dialog weiter lesen geht auch nicht! Nur zurückziehen oder Dialog abbrechen. Das ist blöd. Es soll möglich sein den Dialog weiter zu lesen oder die Sequenz. Ich muss sehr oft Sequenzen abbrechen und wieder neu starten weil immer wieder eine Teilnahme Bestätigung kommt. Aber wird immer wieder Teilnehmer die nicht bestätigen oder zurückziehen. Grade bei Cartenauer Front. Da wartet man so lange und bis mal alle 72! Spieler es gepackten bekommen ihre teilnähme auch zu bestätigen! Das ist Horror.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich wäre dafür, es den Spielern zu überlassen. Wenn jemand bei der Krämerklingel ist, in einer Quest ist, mit einem NPC spricht oder was auch immer gerade tut und er erhält eine Einladung oder eine Ini geht los, lasst uns bitte entscheiden, den Dialog positiv zu bestätigen. Aktuell wird einem eine Wahl vorgegaukelt, die es nicht gibt. Wenn es nicht geändert werden kann, macht die Einladung/Start der Ini als Hinweis (kleiner Hinweis so wie bei wartendem Teleportangebot) ohne Pop Up mit Ja/Nein-Möglichkeit.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn du zb im Dialog bist oder mit deinem Gehilfen sprichst, kannst du den Invite einfach kurz wegdrücken (nicht abbrechen! ich meine auf der PS den Kreis-Knopf), dann kannst den Dialog schnell abbrechen bzw fertig reden. Dann klickst auf die Inhaltssuche, hast die Einladung wieder da und kannst teilnehmen.

Geht natürlich nur, wenn du nicht zu langsam bist und der Invite dann wegen abgelaufener Zeit weg ist.
    (0)