Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Nach aufspielen von Patch 2.3 hängt sich mein Spiel im Ladebildschirm auf

Hallo nach dem Update (Patch 2.3), kann ich das Spiel zwar starten und auch den Charakter auswählen.Dannach stürzt es aber(im Ladebildschirm) mit einer Meldung( FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN funktioniert nicht mehr...ab.

Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert.Schließen sie das Programm leider ohne Hinweis warum?

Die Firewall auszuschalten brachte keine Besserung.
    Vor den Patch lief es noch einwand frei.
    Portfreigeben sind eingestellt, wie gesagt es lief vorher.

Mein PC:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    System ist auf dem neusten Stand(Microsoft Updates)mhmm heute gab es ja neueMSUpdates, hoffentlich ist nicht das das Probelm.

Nach De- und wieder - Reinstallation des kompletten Spiels, komme ich wieder rein. Keine Ahnung woran es lag, aber ich konnte heute wieder spielen.

Gruß Rabitt44
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 07-11-2014 at 04:43 AM. Reason: Bin wieder im Spiel

Moderator
    Lieber Rabitt44,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Falls du die Beta-Version von FFXIV gespielt hast, entferne diese bitte komplett bevor du das Spiel neustartest.

Auch wäre es einen Versuch wert, den FINAL FANTASY XIV - A REALM REBORN Ordner samt Inhalt zu entfernen. Diesen findest du hier (leider ist der Pfad in Englisch aber es sollte trotzdem verständlich sein):

C:\Users\USERNAME\Documents\My Games

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)

Moderator
    Da wir seit zwei Wochen keine Antwort erhalten haben, nehme ich an, dass das Problem gelöst wurde. Der Thread wurde daher nach "Geklärt" verschoben.
    (0)