Soooo meine Freunde ich hab da mal ne Frage. Kommt zwar erst was spät, da ich ein kleiner Relic-Nachzügler bin, da ich bis letzte Woche Atma-Farming strickt abgelehnt hab. Da mir die Werte des Rosenbogen aber nicht gefallen muss nun die Novus irgendwann mal her.

Nun hab ich die Atma und meine ersten 2 Bücher durch. Da ich somit voraussichtlich spätestens Ende nächster Woche (außer Sony wird wieder gehackt oder fängt Wartungsarbeiten um 18 Uhr an) bin ich natürlich auch schon fleißig am überlegen wie ich meine Novus mache.

Heraus kam als Barde natürlich komplett auf Det und Krit, auch wenn's wohl lange dauern/teuer wird.

Jetzt die Frage bei der Det Materia. Bei Krit ist es ja 11x Mat I, 11x Mat II, 11x MAt III und 11x Mat IV logisch bei 44

Aber bei 31 Det? Ist es da 11x Mat I, 11x Mat II und 9x Mat III (was für mich nicht ganz logisch wäre oder ist es 8x Mat I, 8x Mat II, 8 Mat III und 7x Mat IV oder wie?
Alles natürlich im Besten fall wenn mir die Mat nicht durch Fehlschläge flöten geht also gehen wir grade mal von 100% Wahrscheinlichkeit aus.

Komme da nicht ganz drauf klar und muss ja schon mal Mat sammeln und binden

Danke schon mal im voraus

Euer Blacky