Jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme bzw wie ich mir die Bauen kann? Wird ja für die hochleveligen Wrkzeuge und einige Möbel gebraucht.
Jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme bzw wie ich mir die Bauen kann? Wird ja für die hochleveligen Wrkzeuge und einige Möbel gebraucht.
Ich kanns nicht fix sagen aber ich glaube durch sachen desynthesizen und so. also wiederverwerten von gegenständen was den patch kam. aber hab so ne ungefähre zahl gehört das mein kollege da 2 aus 300 gegenstände bekommen hat ^^
viel glück
Wanna BURST, wanna ME
hm, und wo kann ich lernen zeug zu zerpflücken?
beim npc syntgoht in ul'dah 14:10
Auf xivdb,com schreibt einer, man erhält die IIIer, die man für die ganzen neuen 75er Tools braucht mit ca. 20% Chance aus Items mit Level 70. Auf Ragnarok kostet eine davon geschmeidige 1,2 Millionen O_o
Mein Zimmerer ist aktuell bei einem Verwertungsgeschick von 60 und hat eine 45%ige Chance, ein Level 55-Item zu zerlegen lol. Also erstmal überhaupt eine vernünftige Chance für Level 70 Items aufbauen und dann 2-Stern craften ohne Ende. Die Handwerker wird es freuen, der Markt hat schon reagiert. Items werden plötzlich in Massen benötigt, die vorher kein Schwein interessiert haben. Spannend.![]()
Oder Dungeons anfarmen. Ich stell doch keine 2 Stern Sachen her zum zerstören ;-)
Hab aus einer scwarzlichtkette eine rosengoldbaren erhalten ;-)
Die normalen Items interessieren nicht wirklich. Die speziella Materia (Werkzeug usw.) ist das, wonach die Leute gieren. Ich habe den Zimmer nun soweit, dass er Level 55 Items (die grünen) mit akzeptabler Chance desynthesieren kann. Wenn ich mal die Mats für einen Schwung Items zusammen habe, hoffe ich, dass das mit Item Level 70 eine Ente war und ich die auch schon mit Level 55 bekomme.
Dagegen spricht, dass ein Item Level 47 immer noch nur eine Werkzeugmateria I gibt. Und wo es diese "meisterhafte Demeteria" gibt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Die Bindung eines Items scheint ja auch was damit zu tun zu haben. Aber wenn ich bedenke, dass ich pro desynthetisiertem Item so 0,03-0,07 an Verrwertungsgeschick hinzu bekomme, dann auch noch das item vorher binden? Irgendwie alles, was seit 2.1 kommt, ist mit endlosem Grind verbunden. Ich weiß gar nicht mehr, wo die Zeit herkommen soll. Alles dauert ewig und drei Tage. Ich spiele schon viel (ca. 20-35 Stunden die Woche) für meine Verhältnisse, trotzdem habe ich momentan das Gefühl, nicht mehr hinter her zu kommen.
gut ding will weile haben.
der patch ist nichtmal 1 woche draußen und schon will man sein traumzimmer eingerichtet haben.
aber recht hast du! es erfordert alles viel zeit. schlecht find ich das allerdings nicht.
Ich bin jetzt Level 80 mit dem Goldschmied und kann euch sagen das man beim zerlegen von Ätheritenringen nun nur mehr jedes 2te / 3te mal 0,01 dazu bekommt. Da frag ich mich schon wie das Klappen soll. Klar, Level 70 Ringe kann ich mittlerweile sicher auch schon versuchen aber auch davon braucht man bestimmt.... Viele... Und die fallen nicht grad vom Himmel. Ich kann froh sein wenn ich 15 pro Woche erfolgreich zerlegen kann. Weiß grad nicht wieviel ich dafür bekommen würde aber mehr als 0,5 wohl auch nicht mehr und das wird auch mit jedem Level nochmal weniger.
Ein kleiner Tipp von mir wer's noch nicht selber rausgefunden hat. Pro verbauter Materia steigt die Chance beim zerlegen um 5%. Man will ja schließlich nicht das sich ein teures Level 70 Item sich in Rauch auflöst
Korrigiere. Wenn Ich auf Level 82, 70er Sachen zerlege sind es immerhin zwischen 0,11 und 0,17 Punkte die dazu kommen.
Last edited by theflo84; 07-15-2014 at 07:24 AM.
Wie hast Du es so ab 65% gemacht? Die ganze Zeit Level 50 Ätherytenringe gebaut? Ich schwenke gerade von Level 47 auf 55 um, da ich für Level 47 so gut wie keine EXP mehr bekomme. Aber das Zeug zu bauen, dauert alles ewig lol. Die Mats für die 55er Items sind zwar nicht schwer zu beschaffen, aber langwierig, da die unbekannten Sammelstellen im Spiel sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.