Momentan können wir ein Problem mit erhöhten Wartezeiten für Fronteinsatzkampagnen bestätigen, wenn ein Spieler seine Mitgliedschaft über die Inhaltssuche abbricht.

In den kommenden Tagen planen wir daher die Implementierung folgender zwei Maßnahmen:

[Maßnahme 1]
Alle Spieler, die "Start" ausgewählt haben, werden zum Fronteinsatz geschickt, sobald der Vergleich erfolgreich war. Dies geschieht unabhängig davon, ob manche Spieler im letzten Moment "Verlassen" oder gar keine Option ausgewählt haben. Die Maßnahme wird später in dieser Woche, am 11. Jul. 2014 eingeführt.

Es kann daher vorkommen, dass manche Gruppen mit unzureichend Spielern starten. Sollte dies geschehen, bitten wir die Gruppenleiter, die "Mitglied zufügen" Option zu benutzen, um die ausstehende Anzahl an Spielern zu ersetzen. Zusätzlich bitten wir euch, falls ihr euch für eine Fronteinsatzkampagne registrieren wollt, zuerst die "Bereits bestehender Gruppe beitreten" Option zu prüfen. Dies sollte den Vergleichsprozess vereinfachen. Bietet diese Option, sofern möglich, auch anderen Spielern an.

[Maßnahme 2]
Zur Unterstützung von Gruppen, die mit unzureichend Spielern starten, planen wir zusätzlich eine Funktion einzuführen, die automatisch Mitglieder in unvollständige Gruppen einfügt. Diese Maßnahme ist nur für Fronteinsatzkampagnen geplant und wird voraussichtlich nächste Woche implementiert werden.

Nach der erfolgreichen Implementierung der oben beschriebenen Funktionen, werden wir weitere Details bekanntgeben. Wir bitten euch um eure Geduld bis die aktualisierten Informationen zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.