Hallo, ich brauch mal Hilfe! Ich komme hier nicht weiter das ist mein zweites Rätsel und da habe ich das hier bekommen!
DVRHHDLOU-KULIGV
Isouda kennt die Wahrheit.
danke für die Hilfe ,,,^.^,,,
Hallo, ich brauch mal Hilfe! Ich komme hier nicht weiter das ist mein zweites Rätsel und da habe ich das hier bekommen!
DVRHHDLOU-KULIGV
Isouda kennt die Wahrheit.
danke für die Hilfe ,,,^.^,,,
Ich weiß nicht, ob jemand dies schon geschrieben hat.
Rätsel 4:
Es gelte THAUM + ATURG = METEOR. Kehr zurück mit GU.
Meister der Märkte war Parsemontret
Das Item ist der Fluorit-Ring kaufbar bei Sileas (X: 10 Y: 12) Ul'dah
Camp Blauer Dunst, ist da ? im Feuer X21 Y29
Ich finde das Rad im Mühlenbruch nicht. Suche schon seit Stunden die ganze Map sogar durch.
Kann mir da wer helfen? Bin echt ratlos![]()
ich hänge bei rätsel 4 da ich hier nirgends im forum den text lesen kann Botschaft Winebauds: Es gelte THAUM + ATURG = METEOR. Kehr zurück mit GU.
Der Meister der Märkte hat meine Liste.
gruss Polskastyler777
Den Meister der Märkte hast du schon gefunden?
Und GU kann man sich einfach ableiten aus den anderen Versionen:Meister der Märkte steht in jeder Haupstadt in der Handelsstraße. Wenn ihr bei dem falschen seid, weißt dieser euch drauf hin.
Seseroga (Ul'dah 13:10)
Swozblaet (Limsa Lominsa 8:11)
Parsemontret (Gridania 14:9)
Dann müsste GU also 43 sein.THAUM+ATURG=METEOR
29731+72354=102085
Davon ausgehend, dass die Liste bei allen Meistern der Märkte dieselbe ist....
.... musst du also Fluorit+Finger also vermutlich einen Fluorit-Ring anlegen.1. Perle
2. Arm
3. Finger
4. Flussspat (hier ist wohl Fluorit gemeint)
5. Sonne
6. Lapislazuli
7. Mond
8. Malachit
9. Hals
10. Ohr
Wenns nicht stimmt... sorry... es ist spät![]()
So, ich bin durch. Ich finds ja schon heftig dass für eine Lvl 1 Quest Items verlangt werden die Crafterklassen auf 30+ benötigen oder aber im AH für zigtausende Gil gekauft werden müssen...*grumbl*
Rätsel 1-3 waren recht vernünftig, es gab schöne Hinweise und der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch. #4 war schon mies genug und ohne Google und die Frage wie man denn Buchstaben addieren kann wäre ich kaum drauf gekommen...
Aber #5? Ich hatte das Rätsel verstanden und bin trotzdem ohne diesen Thread nicht auf die Lösung gekommen =_=
Jeweils erstes und letztes Wort kombinieren, schon klar. Aber ohne jeglichen Hinweis von Kummer, Opfer, Komm, verhehl, Stock und Glück auf Kupfer-Kehlstück kommen? Jaah klar ~.~ Mal nur ein einzelner Buchstabe, mal ein halbes Wort...ohne jegliche Regeln. Jedes Rätsel davor ist klaren Regeln gefolgt, das letzte erfordert, dass man einfach random ein paar Buchstaben zusammenwirft.
Und ja, ich fühle mich persönlich beleidigt Hilfe in Anspruch genommen haben zu müssen ;(
Trotzdem natürlich danke für die Hilfe liebe(r) OP!
Bin zwar neu hier und weis net ob es schon gefallen is da ich nicht alle Seiten zum Rötsel gelesen habe aber hab noch golgendes zu Rätsel 2:
DVRHHDLOU-KULIGV
NPC Ishouda
Aufgelöst ergibt dies:
Weisswolf-Front
Player
Hallo bei Rätsel Nummer 2 gibt es eine weitere Variante. Die Version ist bis auf den letzten Punkt die Selbe wie bei Version#1 (Isouda kennt die Wahrheit)
Rätsel: WRV VDRTV SZOOV
Lösung: DIE EWIGE HALLE (Ul´dah 8:9 direkt unter dem Wasserfall)
Hoffe ich kann damit einigen Spielern weiterhelfen![]()
Kann jemand auch den grund dafür erklären oder kopiert ihr einfach die lösungen aus google?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.