Ihren was mach Ich Falsch hab mit Isouda gegesprochen dar kommt das mit Juweliergeschäft Eshtaime raus wenn dar hin geh und und guck ist dar aber nix verzweifl langsam Rätsel 2 Version 1
Ihren was mach Ich Falsch hab mit Isouda gegesprochen dar kommt das mit Juweliergeschäft Eshtaime raus wenn dar hin geh und und guck ist dar aber nix verzweifl langsam Rätsel 2 Version 1
Bin jetzt bei Rätsel 3 version 3 in Camp Blau duntst kann mir jemand sagen bei wechen kordienaten ich die tja emotion machen muss danke in vor raus
Ich bin jetzt bei Rätsel 2 und hab offenbar die in der Lösung beschriebene Version #1, da ich mit Isouda sprechen musste. Das hat auch geklappt!
Jetzt bin ich also zu dem Juwelier hin, aber sehe weit und breit keinen leuchtenden weißen Punkt mit einem Fragezeichen.
Kann ich irgendwo was falsch gemacht haben? Bin echt ratlos ^^
Last edited by Kuraiko; 08-27-2014 at 01:42 AM.
Ich hab "IPGMF GJNLFMRTBDVMDOCQVFBLF" bekommen. Rauskommen tut da sowas wie "Hohle Himmelssäulenbrücke". Wo zur Hölle soll das sein?
Auf einer englischen Seite die Lösung gefunden...
Nordwald in der Nähe zum Übergang zum tiefen Wald.
Last edited by Mepplin; 09-02-2014 at 01:11 AM.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Rätsel 2 Version 1.:
Ich finde keinen leuchtenden Punkt mit ?.
Habe ich was falsch gemacht oder nicht beachtet?
Wie bist du vorgegangen, was war die Lösung? Bei mir ist auch kein Punkt...
wo ist diese HOEHLE HIMMELSSAEULENBRUECKE? ist das satascha oder wie? danke euch
is nicht tahnalan sondern nordwald bei himmelsbruecke uebergang dort nach im ? suchenb
Sehr gute Hilfen bezüglich jedes Rätsel
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Player
hatte als Text: WRV VDRTV SZOOV
Isouda weiss die Antwort
-> Die ewige Halle in Uldah, direkt im Brunnen vor der Legion der unsterblichen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.