Ich finde diesen punkt nicht :'c
Kann mir bitte jemand helfen
Ich finde diesen punkt nicht :'c
Kann mir bitte jemand helfen
Als erstes wäre es nicht schlecht zu erfahren welchen Punkt du suchst. (Marauder-Gilde Büchregeln oder schon weiter?)
Und als zweites welche Version überhaupt?
ich hab das Problem bei Rätsel #3 #3 Also das mit Camp blauen Dunst.Marauder-Gilde Büchregal hab ich das Fragezeichen gefunden,und Hinweis gelesen.Keine Ahnung wie weiter.soll ich dort noch was machen?Bin zum blauen dunst gereist und hab das fragezeichen nun schon 3stunden gesucht,nix zu finden.kann mir jemand ein tip geben bei welchen kords es ist? mit Nördliches Thanalan (XX:XX) kann ich leider nichts anfangen.
bitte um hilfe.
Rätsel 4 bräuchte ich hilfe hab das alles gleich nur mit GE und weiss net was ich da anlegen soll weiss da jemand ne antwort ?
Es gelte THAUM + ATURG = METEOR. Kehr zurück mit GE.
Der Meister der Märkte hat meine Liste.
fehlte noch sry^^
ok hab es raus gefunden bei GE handelt es sich um die Flourit-Ohrringe !
Leider hatte hier noch keiner die Kooridnaten gepostet, daher weiß ich das leider nicht :/ Wenn dus gefunden hast, wäre es aber super, wenn du die Koordinaten posten könntest
danke, werde ich gleich hinzufügen. Weißt du zufällig noch bei welchem Meister der Märkte du die Liste bekommen hast?
Last edited by shoki; 08-07-2014 at 11:34 PM.
Rätsel 2: version 5?:
IPGMF GJNLFMRTBDVMDOCQVFBLF
Memenugu kennt die Schritte
war daraufhin bei ihm und er sagt wohl das gleiche wie bei den anderen auch 2 schritte vor, 1 zurück und da es ja anders rum sein soll also 2 schritte zurück und 1 vor, somit käme dann raus:
Hohle Himmelssäulenbrücke
damit ist die kleine holzbaumbrücke gemeint die den Nordwald mit dem tiefen Wald verbindet, wenn man vom herbstkürbis-see kommt sieht man kurz vor betreten des tiefen wald auf der rechten seite ein fragezeichen mit ein weißen kugel drunter
mal angenommen das ist nun wirklich richtig, habe ich absolut keine ahnung wie ich jetz rausfinden soll,wo dieser ort denn ist, habe nix gegen ein gutes rätsel,aber diese sinnlose sucherei der npc/orte ohne jegliche hinweise bringt nix, ich hätte ja nichtmal memenugu gefunden,wie soll man das bitte so wissen ohne google zur hilfe zu nehmen.
durch einen englischen beitrag habe ichs dennoch noch rausgefunden,wo das ganze sein soll.
Last edited by Luxi; 08-13-2014 at 01:22 PM.
Finde den Guide hier toll, auch wenn ich mich selber noch nicht mit der Quest beschäftigt habe.
Erlaubt mir eine Zwischenfrage und entschuldigt, falls die Antwort auf den 10 Seiten schon irgendwo stehen sollte
Was bekommt man, wenn man die Quest abgeschlossen hat? Lohnt sich der Aufwand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.