Huhu Leuts, hey Kyuutsune, hey Arugulor (denke mal einer von euch wird wohl antworten, an die anderen natürlich auch ein Huhu)
Ich war gestern im CT2 und - auch wenn ich dafür von den anderen Spielern wahrscheinlich gejagt und aufgeknüpft werde - muss leider einen Fehler melden.
Beim dritten Boss hatten wir noch knapp 35 Min Zeit und dachten, dass es natürlich mega eng wird.
Als ich den dann getankt hab und auf Schleim, Adds, Frösche, Schlangen, Eis, Meteor und sonst alles gewartet hab kam... nichts. Der Boss stand stumpf da, griff mich mit den Standards an, während mich ein Heal geheilt hat und 23 andere auf den Boss hauen konnten.
Da ich nicht denke das das ein kleiner Bonus für Leute ist die zu schlecht sind und nur noch wenig zeit haben, sondern eher ein Fehler will ich das mal eben anmerken
Für die Gamer, die das lesen und mich jetzt (noch mehr) hassen: Stellt euch nicht so an, schwer isset trotzdem nicht und macht doch viel mehr Spaß wenn da die Adds und alles kommen als nur doof auf den Boss zu kloppen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Blackoutz
(Staatlich geprüfter, anerkannter und sehr sympathischer Forumtroll)