Results 1 to 4 of 4

Thread: CT2

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

CT2

Huhu Leuts, hey Kyuutsune, hey Arugulor (denke mal einer von euch wird wohl antworten, an die anderen natürlich auch ein Huhu)

Ich war gestern im CT2 und - auch wenn ich dafür von den anderen Spielern wahrscheinlich gejagt und aufgeknüpft werde - muss leider einen Fehler melden.

Beim dritten Boss hatten wir noch knapp 35 Min Zeit und dachten, dass es natürlich mega eng wird.

Als ich den dann getankt hab und auf Schleim, Adds, Frösche, Schlangen, Eis, Meteor und sonst alles gewartet hab kam... nichts. Der Boss stand stumpf da, griff mich mit den Standards an, während mich ein Heal geheilt hat und 23 andere auf den Boss hauen konnten.

Da ich nicht denke das das ein kleiner Bonus für Leute ist die zu schlecht sind und nur noch wenig zeit haben, sondern eher ein Fehler will ich das mal eben anmerken

Für die Gamer, die das lesen und mich jetzt (noch mehr) hassen: Stellt euch nicht so an, schwer isset trotzdem nicht und macht doch viel mehr Spaß wenn da die Adds und alles kommen als nur doof auf den Boss zu kloppen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Blackoutz
    (Staatlich geprüfter, anerkannter und sehr sympathischer Forumtroll)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Blackoutz,

Erstmal danke für die Grüße und deinen Bericht. Ich werde mal schauen, ob dergleichen bereits gemeldet wurde. Bis dahin würde ich dich aber bitten, uns ein paar mehr Informationen (Charaktername + Level, Klasse, genauer Name des Bosses etc.) zukommen zu lassen, damit wir möglichst viele Informationen zum weiterleiten haben.

Ansonsten gilt auch bei solchen Fehlern, dass ihr am Besten das Formular nutzt. Ich weiss, dass es manchmal umständlich erscheint, aber je mehr Informationen wir weiterleiten können, desto größer ist die Chance, dass unser Team einen Fehler verifizieren/aussschließen kann.

GM Arugulor
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da ich meine Daten alle nicht ganz zusammenbekomme würde ich einfach das Formular eines anderen Members der Com. dazu zitieren

Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Der Vorletzte Boss "Amon" aus dem Syrcus-Turm funkionierte nicht wie vorgesehen.
    Anstatt seine übliche Mechanik runterzurattern nutze er lediglich eine "Autohit-Attacke"

Daten in der Ü*bersicht:
    Beroffener Inhalt: Syrcus-Turm - Bossgegner Amon
    Plattform: Playstation 3
    Character: Sora Duskwalker
    Server Shiva
    Betroffene Spieler: komplette Allianz
    Uhrzeit: Ca 11:44 Uhr
    Anmerkung:
    Letzter Boss funkionierte wie gewohnt.

So ich versuche es dann auch mal
    Titel + Beschreibung hast du ja jetzt schon von mir
    Beroffener Inhalt: Syrcus-Turm - Bossgegner Amon
    Charakter: Elena Pierce (zu dem Zeitpunkt Paladin Lvl 50 iLvl 91)
    Plattform: PS4
    Uhrzeit: 08.07.14 um ca. 17 Uhr
    Server: Shiva
    Betroffene Spieler: komplette Allianz, meine Gruppe war eine komplette FC-Party also keine Randoms
    Häufigkeit des Problems: Nur einmal (zumindest bei mir)
    Verbindungsdaten: Telekom 50.000er Leitung
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Blackoutz,

Da waren die Entwickler schneller als ich. Der Fehler sollte mit dem letzten Hotfix behoben worden sein. Diesen Thread habe ich daher verschoben.

Trotzdem danke für das Nachreichen der Informationen und viel Spaß im Syrcus-Turm.

GM Arugulor
    (1)