Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe das ja auch nicht behauptet Es gab aber andere die meinten es würde Sand geben und um die nicht an den Pranger zu stellen wollte ich ihnen noch die Chance geben hahahaha sorry da kommt der Troll wieder ein bisschen aus mir raus
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Gestern 7 Runs CT2 in Folge..kein einziges Mal die Zusatzkiste mit Öl/UAS gehabt. Entweder nur Sir Zwiebel oder gar keine Zusatzskiste. Wie sagte Behemoth im 1. CT so schön "GNARRRRRGHHH". Ich und der RNG-Gott werden wahrscheinlich nie Freunde werden.
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Gestern 7 Runs CT2 in Folge..kein einziges Mal die Zusatzkiste mit Öl/UAS gehabt. Entweder nur Sir Zwiebel oder gar keine Zusatzskiste. Wie sagte Behemoth im 1. CT so schön "GNARRRRRGHHH". Ich und der RNG-Gott werden wahrscheinlich nie Freunde werden.
    In der Zusatzkiste gibt es nur das Pet und einen Edelstein, das Öl und der Unidentifizierte Stein droppen in der normalen Truhe, hab gestern aber auch von 9 Runs nur einmal den Stein gesehen und keinmal das Öl
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sich erst Sonntag um den weekly-drop zu kümmern ist aber auch echt mutig xD

Ich war letzen 2 Dienstag drin, hab 1 Stein gesehen und das Öl bekommen, beide in einer einzigen Run + Pet gedroppt. Also manchmal versteh ich das auch nicht xD Das war ne völlige Reizüberflutung... Hoffe heute wieder so viel glück zu haben um mein 2. Öl zu bekommen.
    (0)

Player

Was heißt, ich muss jetzt mal schnell rein ;-) war wohl doch zu wählerisch gestern :-P
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    In der Zusatzkiste gibt es nur das Pet und einen Edelstein, das Öl und der Unidentifizierte Stein droppen in der normalen Truhe, hab gestern aber auch von 9 Runs nur einmal den Stein gesehen und keinmal das Öl
    Danke, ich dachte die Items wären in der Zusatzkiste. Dann also Pech mit der Hauptkiste. Was für ein Edelstein droppt da? Den habe ich noch nie gesehen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Was für ein Edelstein droppt da? Den habe ich noch nie gesehen.
    Ein sogenannter "Unidentifizierter Allagischer Stein". Dessen einzige Verwendung ist, ihn zusammen mit 10 Rowena-Marken der Strategie (käuflich erhältlich in Mor Dhona für 130 Strategie-Marken je Stück) einzutauschen gegen eine verschlissene Waffe ilv 100, die man dann auch noch upgraden kann auf 110 (mit dem Zeitsand).
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ein sogenannter "Unidentifizierter Allagischer Stein". Dessen einzige Verwendung ist, ihn zusammen mit 10 Rowena-Marken der Strategie (käuflich erhältlich in Mor Dhona für 130 Strategie-Marken je Stück) einzutauschen gegen eine verschlissene Waffe ilv 100, die man dann auch noch upgraden kann auf 110 (mit dem Zeitsand).
    Laut Crux (Huhu Crux ) gibt es den UAS, Öl UND einen Edelstein :/ Ich hab zwar auch noch keinen gesehen aber es soll wohl dieser "Throne Gem" sein Die UAS bekommste nur so hinterhergeworfen, gestern 3 Mal CT gemacht 3 mal den Stein gesehen aber nicht einmal mein Öl
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Laut Crux (Huhu Crux ) gibt es den UAS, Öl UND einen Edelstein :/ Ich hab zwar auch noch keinen gesehen aber es soll wohl dieser "Throne Gem" sein (
    Oh, dann muss ich mich entschuldigen. Wieder was gelernt. Scheint so ein Crafteritem zu sein wie früher in CT1 das Fragment einer Dimensionsklinge. Beide Items hab ich in meinem ganzen Eorzea-Leben noch nie gesehen^^
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Genau ein so genannter Thronedelstein, damit kann man sich das 3 Sterne Möbelstück Kaiserthron craften, also diesen Edelstein+ Ritter Zwiebel sind die einzigen Items aus der Zusatztruhe
    (1)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast