Ich habe das ja auch nicht behauptetEs gab aber andere die meinten es würde Sand geben und um die nicht an den Pranger zu stellen wollte ich ihnen noch die Chance geben hahahaha sorry da kommt der Troll wieder ein bisschen aus mir raus
![]()
Ich habe das ja auch nicht behauptetEs gab aber andere die meinten es würde Sand geben und um die nicht an den Pranger zu stellen wollte ich ihnen noch die Chance geben hahahaha sorry da kommt der Troll wieder ein bisschen aus mir raus
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Gestern 7 Runs CT2 in Folge..kein einziges Mal die Zusatzkiste mit Öl/UAS gehabt.Entweder nur Sir Zwiebel oder gar keine Zusatzskiste. Wie sagte Behemoth im 1. CT so schön "GNARRRRRGHHH". Ich und der RNG-Gott werden wahrscheinlich nie Freunde werden.
In der Zusatzkiste gibt es nur das Pet und einen Edelstein, das Öl und der Unidentifizierte Stein droppen in der normalen Truhe, hab gestern aber auch von 9 Runs nur einmal den Stein gesehen und keinmal das Öl
Sich erst Sonntag um den weekly-drop zu kümmern ist aber auch echt mutig xD
Ich war letzen 2 Dienstag drin, hab 1 Stein gesehen und das Öl bekommen, beide in einer einzigen Run + Pet gedroppt. Also manchmal versteh ich das auch nicht xD Das war ne völlige Reizüberflutung... Hoffe heute wieder so viel glück zu haben um mein 2. Öl zu bekommen.
Was heißt, ich muss jetzt mal schnell rein ;-) war wohl doch zu wählerisch gestern :-P
Danke, ich dachte die Items wären in der Zusatzkiste. Dann also Pech mit der Hauptkiste.Was für ein Edelstein droppt da? Den habe ich noch nie gesehen.
Ein sogenannter "Unidentifizierter Allagischer Stein". Dessen einzige Verwendung ist, ihn zusammen mit 10 Rowena-Marken der Strategie (käuflich erhältlich in Mor Dhona für 130 Strategie-Marken je Stück) einzutauschen gegen eine verschlissene Waffe ilv 100, die man dann auch noch upgraden kann auf 110 (mit dem Zeitsand).
Laut Crux (Huhu CruxEin sogenannter "Unidentifizierter Allagischer Stein". Dessen einzige Verwendung ist, ihn zusammen mit 10 Rowena-Marken der Strategie (käuflich erhältlich in Mor Dhona für 130 Strategie-Marken je Stück) einzutauschen gegen eine verschlissene Waffe ilv 100, die man dann auch noch upgraden kann auf 110 (mit dem Zeitsand).) gibt es den UAS, Öl UND einen Edelstein :/ Ich hab zwar auch noch keinen gesehen aber es soll wohl dieser "Throne Gem" sein
Die UAS bekommste nur so hinterhergeworfen, gestern 3 Mal CT gemacht 3 mal den Stein gesehen aber nicht einmal mein Öl
![]()
Oh, dann muss ich mich entschuldigen. Wieder was gelernt. Scheint so ein Crafteritem zu sein wie früher in CT1 das Fragment einer Dimensionsklinge. Beide Items hab ich in meinem ganzen Eorzea-Leben noch nie gesehen^^
Genau ein so genannter Thronedelstein, damit kann man sich das 3 Sterne Möbelstück Kaiserthron craften, also diesen Edelstein+ Ritter Zwiebel sind die einzigen Items aus der Zusatztruhe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.