Quote Originally Posted by Matanzas View Post
Klasse Guide...wir sind gestern auch beim ersten Boss 2. gewiped und beim letzten 4. mal.
Bitte noch nachtragen, dass es in der 4. Kiste am Ende Öl der Zeit geben kann ( ja ich hatte gestern das Glück am höchsten zu würfeln)

Weißt du ob diese 4. Kiste generell ins Wochencap fällt, oder kommt es auf den Inhalt an?
Vielen dank versuche den die Tage dann zu verbessern. Bei Boss 3 war wohl ncoh iwas mit Bomben aber hab das als MT nicht mitbekommen ^^

Wird geändert danke.

Beim ersten Run bin ich komplett Random gegangen, wir sind bei Boss 1 2 Mal und beim 2. Boss 3 mal gewiped weil die es nicht hinbekommen haben.. Beim dritten hatten wir wohl einen Bug, der hat nur mich als MT angegriffen es kam aber nicht ein Add oder sonst eine Mechanik außer der Standartangriff Boss 4 ging dann wieder.

Hab ich dir im anderen Beitrag schon beantwortet: Wir haben ein Pet und einen UAS bekommen (4. Kiste) und auf den Stein konnte ich nicht mehr voten (da ich aus Versehen BLM Arme genommen hab - aus Routine auf Gier gedrückt und konnte dadurch den 100er Kopf für Tank oder den UAS nicht mehr nehmen -_-) auf das Pet schon