Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Lupo_white's Avatar
    Character
    Lupo Saints'
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

T9 Stammgruppe rekrutiert!

Hey , wir rekrutieren 3 neue Spieler für unsere T9 Progressgruppe!

Unglücklicherweise mussten wir ein paar alte Spieler ersetzen wegen: Mangelnde Motivation, 3 Monate farmstatus trozdem wipen immer wieder die gleichen in T6/7/8
    2 stunden lang , kommen ne Stunde zuspät ohne bescheid zu sagen usw... aus diesen Gründen suchen wir jetzt Verstärkung von Spielern die es ernst meinen und gerne T9 innerhalb der nächsten Wochen/Monaten legen wollen.

Klassen die wir suchen: 1 BLM/SMN, 1 WHM, 1 DRG/SMN/BLM!

Wir sind Hardcore Spieler alle zwischen ilvl 103-105 und haben erfahrung bis 46% P4 einige von uns haben erfahrung bis zu den divebombs!
    Wir Raiden gerne und oft 4-5x die Woche von 19pm (ST)bis 23pm (ST) manchmal am wochenende, wenn wir mehr Zeit haben, machen wir was dass wir "RaidMarathon" nennen wo wir für 6 Stunden Raiden mit pausen natürlich

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen hinterlass mir ne Nachricht oder schreib mich im game an: LUPO SAINTS
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bin immer für T9 action zu haben wenns annem WHM mangelt
    (0)

Player
    Xarnas's Avatar
    Character
    Oberon Solusar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Guten Morgen Lupo,

sucht ihr immer noch nach einem DD? Spiele zur Zeit auf Phönix DD Smn (lvl 106) in einer casual Gilde. Nur das Raiden kommt ein wenig kurz (1-2 mal die Woche 2h). Aus diesem Grund suche ich eine progessorientierte Gilde.
    Ich bin täglich ab 17 Uhr online und habe Erfahrung bis P3 in T9. Wenn noch Bedarf besteht einfach melden.
    (0)

Player
    Drekady's Avatar
    Character
    Jimmy Jones
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Die Gruppe hat sicher aufgelöst. Also bevor Du keine Antwort bekommst, weil dem Thread hier keinerlei Beachtung mehr geschenkt wird, geb ich sie dir.

Das wäre meiner Ansicht nach früher, oder später eeh soweit gewesen. Selbst mit den besten Leuten.
    (0)